Welche Folge, welches Kapitel und allgemeine Fragen zu DC

• Also im Manga habe ich es gerade nachgeschlagen und stimmt du hast Recht, da ist keine Stimmverzerrer-Fliege. Also da hat Gosho sich wohl einen kleinen Fehler erlaubt;) aber in dem Ohrringtelefon ist diese Funktion definitiv nicht eingebaut.

Mitglied der berühmt berüchtigten Akirai-Foundation
  • Da wirst du dich wahrscheinlich verhört haben, die beiden haben (laut Wiki zumindest) unterschiedliche Synchronstimmen ;D
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • da hat @Koibito-san recht der synchronsprecher von Petrick heißt Santiago Ziesmer
    und die von Genta heißen Charles Rettinghaus und Michael Iwannek

Aufopferung...
    Nur wenn ein Shinobi den Frieden beschützt,

ohne dafür eine Gegenleistung zu erwarten
    ist dieser ein wahrer Shinobi!

.Itachi Uchiha
    .

• Patrick wird doch nicht von Santiago Ziesmer gesprochen! Spongebob wird von Santiago Ziesmer gesprochen!^^

Patrick wird von Marco Kröger synchronsiert!! :)
    Ich als Misuhiko! :) Das war das erste Video, in dem ich als Mitsuhiko zu hören bin ;)
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_Xwly7JZbfY[/youtube]

Wenn ihr das Video gut fandet oder ihr vielleicht selber in i-einer Form an dem Fandub-Projekt beteiligt sein wollt, dann geht einfach auf unsere Homepage!! :D ;)

Ach und auf meinem Profil gibt es noch ein (etwas längeres) Video, mit mir als Mitsuhiko... also schaut auch dort ruhig mal vorbei! xD
  • Hat dir ja auch keiner einen Vorwurf gemacht!! ;)
    Ich als Misuhiko! :) Das war das erste Video, in dem ich als Mitsuhiko zu hören bin ;)
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_Xwly7JZbfY[/youtube]

Wenn ihr das Video gut fandet oder ihr vielleicht selber in i-einer Form an dem Fandub-Projekt beteiligt sein wollt, dann geht einfach auf unsere Homepage!! :D ;)

Ach und auf meinem Profil gibt es noch ein (etwas längeres) Video, mit mir als Mitsuhiko... also schaut auch dort ruhig mal vorbei! xD
  • ach gott wie peinlich da hab ich mich in der zeile vertan:osweat:
    @ Chrizz
    danke hast recht Patrick wird von Marco Kröger und Fritz Rott gesprochen

Aufopferung...
    Nur wenn ein Shinobi den Frieden beschützt,

ohne dafür eine Gegenleistung zu erwarten
    ist dieser ein wahrer Shinobi!

.Itachi Uchiha
    .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Akemi_Miyano ()

• kann mir jmd sagen welche folge das ist

also da ist conan glaub ich mit irgendjemandem im bus ich glaub mit ran
    und conan hat ihr erklärt was die zahlen auf den autoschildern bedeuten oder so
    hoffe die info reicht :S