Welche Folge, welches Kapitel und allgemeine Fragen zu DC

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 151-152
    da haben es halt Conan und Heiji geregelt.

@koibito

Die Folge die du meinst gibt es, das ist Folge 335-336, jedoch nehmen sie da keinen falschen Täter zuerst fest um den echten Täter in Sicherheit zu wiegen, damit er sich verrät, wie in der Folge 151-152.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cubede ()

• Akemi_Miyano schrieb:

:ohi:
    ich habe gerade bei detektivconan-wiki.de ein wenig gelesen und mir ist aufgefallen das bei
    Shinichi steht er hat Blutgruppe B negativ.
    und bei Conan steht er hat Blutgruppe B.

was mich ein wenig wundert da es sich bei Shinichi und Conan
    ja um ein und die selbe person handelt und eine person kann nicht 2 Blutgruppen haben ...

da ist wohl ein kleiner fehler passiert oder irre ich mich da etwar
    :oask:

Ich habe nachdem ich das gelesen habe mal nachgesehen du hast recht Akemi das wundert mich jetzt aber auch
    :oask:
  • wahrscheinlich hat man es einfach nur vergessen ,das 'Negativ' auch bei Conan zu ergänzen ^^
    aber es ist ja selbstverständlich ,da die beiden ein und die selbe Person sind :oview:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • da ist wohl ein kleiner fehler passiert oder irre ich mich da etwar
    @Shinichi Heiji Kaito<3
    Ich hab mich zwar im ersten Mom gewundert aber
    ja das denke ich auch
    wollte nur mal darauf hinweisen
    hätte ja sein können das derjenige der das geschrieben hat hier auch angemeldet ist
    das hier lesen tut und weiß das er es ändern muss =)
    :osweat:

Aufopferung...
    Nur wenn ein Shinobi den Frieden beschützt,

ohne dafür eine Gegenleistung zu erwarten
    ist dieser ein wahrer Shinobi!

.Itachi Uchiha
    .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Akemi_Miyano ()

• Ist euch eigentlich schomal aufgefallen, dass bei Folgen wo Leute aus der Familie Hatamoto (Albtraumschiff und Blackstar), zwar Hatamoto gesagt wird aber in der Box immer Hamamoto steht? Ist doch ein bisschen seltsam oder nicht? Sie sprechen es doch sogar richtig aus, warum also eine falsche Namensbox?
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

• wahrscheinlich haben sich die Leute verschrieben ,die die Namen von den japanischen Schriftzeichen in die lateinischen Buchstaben übersetzt haben ^^

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Das wird das gleiche Phänomen wie bei Heijis erstem Auftritt im Manga sein (der aufeinmal Hatsutori hieß xD) , also ein kleiner Fehler in der Produktion ;D
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time