Welche Folge, welches Kapitel und allgemeine Fragen zu DC

• :ohi:
    ich habe gerade bei detektivconan-wiki.de ein wenig gelesen und mir ist aufgefallen das bei
    Shinichi steht er hat Blutgruppe B negativ.
    und bei Conan steht er hat Blutgruppe B.

was mich ein wenig wundert da es sich bei Shinichi und Conan
    ja um ein und die selbe person handelt und eine person kann nicht 2 Blutgruppen haben ...

da ist wohl ein kleiner fehler passiert oder irre ich mich da etwar
    :oask:

Aufopferung...
    Nur wenn ein Shinobi den Frieden beschützt,

ohne dafür eine Gegenleistung zu erwarten
    ist dieser ein wahrer Shinobi!

.Itachi Uchiha
    .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Akemi_Miyano ()

• Hallu, ich hab eine wichtige Frage.
    Weiß einer, welche Folge das ab 0:16 ist?!
    Also wo Conan gefesselt ist..

Ich kenn die Szene irgendwoher, aber ich hab voll vergessen woher. Selbst die Editorin des Videos hat keinen Schimmer.
    Ich glaub, es ist eine KID-Folge..sicher bin ich mir da nicht
    Könnt ihr mir da bitte bitte helfen?:(
    -
  • Aber war er da denn so "verschnürt"? ich meine nicht! Also ich kann die szene i-wie nicht zuordnen!
    Ich als Misuhiko! :) Das war das erste Video, in dem ich als Mitsuhiko zu hören bin ;)
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_Xwly7JZbfY[/youtube]

Wenn ihr das Video gut fandet oder ihr vielleicht selber in i-einer Form an dem Fandub-Projekt beteiligt sein wollt, dann geht einfach auf unsere Homepage!! :D ;)

Ach und auf meinem Profil gibt es noch ein (etwas längeres) Video, mit mir als Mitsuhiko... also schaut auch dort ruhig mal vorbei! xD
  • Hallo, kann mir jemand sagen, ob es schon mal Folgen gab, in denen mit Zyankali (oder einem anderem, schnell wirkenden Gift) getötet wurde und das Opfer sich übergeben hat (im Grunde also auch erstickt sei könnte)?
    Wäre echt toll, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

shipping Red Starling since 2012
  • Hallo zusammen!
    Ich suche nach einer deutschen Folge, in der die Polizei am Ende erst einen anderen Täter überführt (bewusst, dass dieser nicht der wahre Täter ist, auch abgesprochen glaube ich) & im Nachhinein, abends, den richtigen Täter überführt, als dieser gerade irgendeinen Beweis vernichten möchte oder ähnliches. Hat jemand ne Ahnung welche Folge ich meine?
  • Hallo zusammen!
    Ich suche nach einer deutschen Folge, in der die Polizei am Ende erst einen anderen Täter überführt (bewusst, dass dieser nicht der wahre Täter ist, auch abgesprochen glaube ich) & im Nachhinein, abends, den richtigen Täter überführt, als dieser gerade irgendeinen Beweis vernichten möchte oder ähnliches. Hat jemand ne Ahnung welche Folge ich meine?

Da fällt mir spontan nur die Folge ein, wo der eine Filmmitwirkende den anderen umbringt und dafür als "Hilfsmittel" einen in der Dunkelheit leuchtenden Knopf benutzt, den er dann abends wiederholen will und in Conans Falle tappt (das wäre Kapitel 417-419 ;) )
    Den Fall gibts zwar schon als Manga, aber imo nicht als synchronisierte Animefassung (think)
    Ich hoffe, ich konnte trotzdem helfen :)
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time