Ich würde auch sagen, dass die Beschreibung eher auf Folge 515 passt.
Welche Folge, welches Kapitel und allgemeine Fragen zu DC
-
-
zum 'Takagi raucht' -Thema :
es kommt darauf an ,ob es eine Manga-basierende Folge oder ein Filler ist ;D denn wenn es ein Filler ist ,hat es keine Bedeutung für den echten Verlauf der Geschichte . aber ich tendiere auch zu letzteren ,weil er sonst nirgendwo anders rauchend zu sehen war
Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
rather it is one of those things which give value to survival. -
Ist ne Filler Episode also
ist Takagi eigentlich nichtraucher
da er ja sonst nie mit Zigarette gesehen wurde -
Danke, ich werde mal gucken
bye Ran-neechan.
♥ -
Doch, einmal im elften Film, als er an die Fingerabdrücke von dem einen Verdächtigen kommen wollte, hat er den nach einer Zigarette gefragt und dann eine geraucht. Da hat ihn dann Sato auch gefragt, seit wann er raucht und er meinte, er raucht nicht, er wollte nur an die Fingerabdrücke
-
Es gab doch diese Folge, wo Chianti und Korn von einem Dach auf einen Zug schießen wollten, auf den ersten Wagon, der fuhr in Schlangenlinien daher wenn ich mich recht erinnere. Die Strecke sah aus wie ein Fluss in der Nähe.
Bin grad nur etwas verwirrt, da die beiden ja in Deutschland noch nicht vorgekommen sind oder war das doch jemand anderes. -
Das war in Folge 425. Sie waren nicht wirklich draußen, sonern in einer Übungshalle
Da sollten sie auf jemanden schießen, der in einem Zug saß.
Band 48.
Bzw.: Als sie den Auftrag hatten, ja, da waren sie draußen und sollten nur schießen, wenn bei Vermouth was schief gehen sollte. Da sind sie über eine Brücke gefahren und über diesen Fluss. Aber das war kein Zug.
Cut me down, but it's you who'll have further to fall
you shoot me down, but I get up
I'm bulletproof, nothing to lose
fire away, fire away
you shoot me down, but I won't fall
I am titanium
-
Korn und Chianti sind bisher in Deutschland nur im 13. Film vorgekommen, da standen sie aber auf einer Brücke und haben die Reifen von Satos Auto geschossen.
Die Szene in Folge 425 war aber nur eine Simulation um zu testen, ob sie eine Person in einer bestimmten Entfernung genau erschießen können. -
Also ich weiß das die Beiden von einer Autobahnbrücke aus auf den Wagen von Kommissarin Sato geschossen haben,aber das war in Film Nummero 13
Would you prefer to die and become one of us,
or become one of us and then die...?
-
Ich denke du meinst die Folge 015 "Eine mörderische Zahl" ?
Hierbei wird ein Schütze (Polizist) dazu gezwungen jemanden in einem Zug umzubringen. Er übt, indem er einen Ballon abschießt, der an einem kleinen Motorboot festgebunden wurde (so werden die Detektiveboys auf ihn aufmerksam).
SChließlich hinterlässt er ihnen einen Hinweis auf einem Taschenrechner, den der SChütze auf dem Dach des Gebäudes, von dem aus er geübt hat, hinterlässt?
Bei dem Schützen handelt es sich allerdings nicht um Chianti oder Korn - die Folge ist eine der Filler-Episoden
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher