Welche Folge, welches Kapitel und allgemeine Fragen zu DC

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Darf ich euch eine Frage stellen!!

und zwar wollte ich wissen wer VENUS ist, ihr habt doch gesehen das bei der Gruppe d eine Person genannt wurde die VENUS heißt aber WER ist das???

Danke für die Antwort

lg Shinichi&Ran :obye:

Wenn man alles Unmögliche ausschließt, ist das was Übrig bleibt wie Unwahrscheinlich es auch sein mag die Wahrheit
    .

Ich werde nie begreifen, wie ein Mensch einen anderen umbringen kann, dafür kann es keine Rechtfertigung geben. Man kann es zwar erklären, aber rechtfertigen kann man es nie. Neine, niemals nein! - Shinichi zu Heiji

• Gerade in der Folge die Berggöttin, die bei Viva kommt, gab es einen Fehler.
    Also Sango Yokomizo kam, stand in dem Namenfenster Keiji Yokomizo.
    War das auch bei dieser Folge bei RTL2 so, oder ist der Fehler durch Viva aus Versehen hereingekommen?
  • Ok.

Wieso stehen eigentlich bei Dc Wiki schon die Folgen im Juni fest, obwohl bei den Dc News noch nichtmal der Episodenplan für Mai gepostet wurde?
    Aber immerhin kommt da erstmal nur ein Filler und dann direkt wieder neue Manga-Folgen.
  • Ich hab mal ne Frage.
    Es gibt doch ne Folge da kommt so ein Mann vor der immer ne Sonnenbrille trägt, weil er Mädchenaugen hat^^
    In welcher Folge kommt das vor?
    Don’t you let go
    take a look around, you are not alone
    if you’d only stop and close your eyes
    find the answers,
    you’d find the answers
    when you feel like the world is falling in
    and you can’t seem to find the way back in
    don’t cry
    just hear these words and remember again

• Der kommt im 2. Band vor, so Episode 13-16 vor :)
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time