Welche Folge, welches Kapitel und allgemeine Fragen zu DC

• Danke aber nur die ersten 140 Folgen ist irgendwie auch blöd. Mich interessieren ja vorallem die Folgen Wiedersehen mit den Männern in Schwarz und die kommen erst später. Aber ich habe gerade auf dctp geguckt die sind da auch uncut, aber mit eng subs.
    Ich finde wenn man einmal die ungeschnittenen Folgen gesehen hat, dann sind die anderen irgendwie unvollständig. Vorallem bei Folgen mit der BO ist das ja wichtig.
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

• Wo ich gerade den Mangaspoiler Threat sehe, wo kann man den am besten den englischen Manga lesen um gut auf dem laufenden zu sein?
    Mir ist gerade noch ne Frage eingefallen: Darf man Videos von Youtube einfach ins Forum hochladen? Gibt ja immer wieder diskussionen wegen Urheberrecht
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

• Also, alles was mit Animes und Detektiv Conan zu tun hat, würde ich nicht hochladen. Die sind dann bestimmt auch gleich wieder weg x)
    Andere Videos, z.B. Musik Videos oder etc. darfst du bestimmt hochladen, es gibt ja auch ein Thread, was voll ist mit solchen Musik-Videos.^^ Und da sagt auch kein Mod was, also ist es bestimmt erlaubt.
    Aber Mods und Admins können dich da genauer aufklären, ich sage nur das, was ich in den letzten Jahren hier so mitbekommen habe. x)
  • Oli Kudo schrieb:

wo kann man den am besten den englischen Manga lesen um gut auf dem laufenden zu sein?
    Versuchs mal hier: Mangareader. Es gibt zwar auch viele andere, aber das erscheint mir irgendwie am besten. ^^
    Bitte nicht direkt verlinken. Stella

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stella ()

• Um die Melodie ab 12:02 zu finden, müsstest du bei Youtube "Detektiv Conan GIN Theme" eingeben. ;) Bei den beiden anderen (wobei es sich um dieselbe Melodie handelt) bin ich leider überfragt.
  • Danke, wie sieht das denn bei den Animes aus?
    Ich kenne zwar KNS Fansubs habe aber irgendwie das Gefühl, das die da erst spät erscheinen.
    Wo kann man den die Folgen am besten, möglichst zeitnah sehen? Oder wo werden sie am schnellsten gesubt?