Schnulli92 schrieb:
Ich hab ein frage! was passirt am ende der ganzen geschichte von Detektiv Conan ? weisst du das ? wenn ja biiiiiiiiiiiiiiiiiitte antworten oder einen Link senden in dem ich dise folge sehen kann danke!
Welche Folge, welches Kapitel und allgemeine Fragen zu DC
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
noch eine frage wie viele Detektiv Conan filme/folgen gibt es ins gesammt?
-
16 Filme gibt es in Japan ,und bei uns nur bis 14
( Aber der 15 wird bei uns erst im Herbst rauskommen ) Die Deutsch synchronisierten Folgen bis 333,wieviele Folgen es in Japan gibt hab ich nicht im Kopf aber über 630 Folgen mindestens -
Es gibt momentan über 650 Folgen„Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“
– Kaito Kid zu Conan Edogawa
-
Oh,sogar 650 Oo wie schnell ich doch den Überblick verloren habe ^^
-
Will nicht auf Klugscheißer machen
( hahha nein echt nicht ), aber es sind genau mit heute
653 Folgen
lg Shinchi&Ran
Wenn man alles Unmögliche ausschließt, ist das was Übrig bleibt wie Unwahrscheinlich es auch sein mag die Wahrheit.
Ich werde nie begreifen, wie ein Mensch einen anderen umbringen kann, dafür kann es keine Rechtfertigung geben. Man kann es zwar erklären, aber rechtfertigen kann man es nie. Neine, niemals nein! - Shinichi zu Heiji
-
Aber bei den 653 Folgen sind auch etliche Specials dabei, die dann 1 Stunde, 2 Stunden oder eine Folge sogar 2.5 Stunden dauert (Folge 425), in Deutschland werden die Folgen einzeln gezählt daher gibt es auf Deutsch bisher 333, während das in Japan nur 308 Folgen sind, also gibt es, wenn man die Specialfolgen einzeln betrachtet sogar 707 Folgen.
-
kann mir vielleicht einer sagen auf welchem soundtrack die melodie aus folge 333 der stumm zurück gelassene beweis heißt wo conan den täter entlarvt hat und der täter dann sein motiv erzählt und ran so traurig guckt?
oder wie die melodie heißt oder wo man sie ganz hören kann?
Danke im voraus
Danke xShinichixRanx ! :3
Danke Cherry für die tolle Sig ♥
-
Meinst du den soundtrack mit dem Klavier?
Der Soundtrack heißt Aishu,ist aber recht schwer zu finden,da YouTube ihn immer wieder löscht
.
Wenn du den soundtrack sehr magst kann ich dir den i.wie evt schicken oder so.
Begin at the beginning
and go on till you come to the end;
then stop
-
oh ja danke !!! *-*
ja daswäre echt toll wenn du das machen könntest
Danke Cherry für die tolle Sig ♥
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0