oh achso
naja da kann ich dir leider nicht weiterhelfen
also ich hab mir gerade mal die mutter von
Sonoko und Heiji angesehen und mir ist aufgefallen
das sich die beide total ähnlich sehen...kommt das nur mir so vor
irre ich mich vielleicht?
Aufopferung...
Nur wenn ein Shinobi den Frieden beschützt, ohne dafür eine Gegenleistung zu erwarten
ist dieser ein wahrer Shinobi!
Ich denke, das weiß nur Gosho xD Aber soweit ich mich erinnere hatte Ai früher auch eher türkis-grüne Augen und dann wieder blaue... und Jodie - sowie fast alle anderen westlich aussehenden Charaktere haben hellblaue Augen.
Weiß nicht, vielleicht wollte Gosho einfach nur Abwechslung reinbringen?
zu der Frage, warum in DC alle blaue Augen haben, hat Gosho auch gesagt, dass es dann bunter ist.
Edit: Shuichi und Sera sind ja auch vielleicht Bruder und Schwester, vielleicht sollten sie sich auch durch die Augenfarbe ähnlich sehen.
Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
Hakuba kommt nochmal in der japanischen Folge 479 vor, dort gibt es ein Detektivtreffen der Nachwuchsdetektive.
Ansonsten hat er bis heute keinen weiteren Auftritt sowohl im Manga als auch im Anime (bis Kapitel 814 und bis Folge 651).
Shuichi und Gin könnten gleiche Augen haben, weil Gosho damit den Verdacht noch verstärken wollte, dass Shuichi, genau wie Gin auch ein böser Charakter sein soll.
Und zu Sera, sie könnte, wie schon erwähnt die Schwester von Shuichi sein und daher die gleiche Augenfarbe haben.