Welche Folge, welches Kapitel und allgemeine Fragen zu DC

• @xShinichixRanx haste recht mit

Ich finde Sharon auch sehr interessant

genau wie Gin man weiß iwie so gut wie garnix über die beiden ...

deswegen hoffe ich sehr das wir irgendwann mehr über die zwei erfahren dürfen
    :oplease:

Aufopferung...
    Nur wenn ein Shinobi den Frieden beschützt,

ohne dafür eine Gegenleistung zu erwarten
    ist dieser ein wahrer Shinobi!

.Itachi Uchiha
    .

• ich glaub Sharon hatte nie eine Tochter . sie hat einfach so getan als hätte sie eine und gleichzeitig auch deren Part übernommen . aber ihr habt Recht ,es wäre ganz schön mehr über die beiden zu erfahren ;)

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Ja, das es gar keine Tocher gibt, kann auch gut moeglich sein. Es heißt ja auch, das man bis zum Tod von Sharon gar nichts bis sehr sehr wenig ueber eine Tochter wusste....
    AAAAAhh am liebsten moechte ich sofort alles ueber Sharon wissen xD
  • Sharon inszenierte ja ihren ja ihren tot
    aber iwo muss die presse oder so iwas von einem kind wissen
    weil ja Sharon eine Schauspielerin war also auch viel im rampenlicht
    stand kann ja nicht von jetzt auf gleich eine erwachsene tochter auftauchen
    gerade dann würde die presse doch ganz lange ohren bekommen oder?
    weil die das doch eig. wissen müssten das sharon ein kind hat
    so wie die press doch eig. drauf ist und hätte sie keins wäre das doch schon iwo komisch
    naja man kennt ja die presse ihr wisst ja bestimmt was ich meine die presse würde ja
    nachforschungen anstellen und alles würde auffliegen...

Aufopferung...

.Itachi Uchiha
    .

• Naja nicht unbedingt.Es gibt auch Promis, die gar nichts ueber sich preisgeben.
    Ist jetzt ein billiges Beispiel, aber Stefan Raab, spricht gar nicht ueber sein Privatleben, wenn ich ihn nicht mal aus langeweile gegooglet haette, dann wuesste ich nicht das er Kinder hat xD :osweat:

Bei der Beehrdigung von Sharon, haben die Reporter Chris mit Fragen belaestigt, eben weil man nichts ueber sie wusste/weiß und sie hat dann ihren beruehmten Spruch gebracht..... Das ist alles voll kompliziert.. :ocrazy:
  • ja kann sein aber bei vielen Promis weiß man das sie kinder haben
    man hat sie nur noch nie gesehen ist bei bohlen zb.: so

außerdem die presse lauert doch überall wenn einer ins kh
    gebracht wird erfährt man das doch sofort egal ob wegen einer geburt oder net
    gerade bei schauspieler sind die doch wie die geier hinterher
    deswegen denke ich wäre sharon schwanger gewesen wüsste man das doch

man kann die beerdigung von ihr sich ansehen 8|

Aufopferung...

.Itachi Uchiha
    .

• Also ich kann Akemi in dem Punkt schon zu stimmen! Ihr gebt hier jetzt auch männliche Beispiele aber Sharon ist ja eine Frau!! :D und da lässt es sich ab einen bestimmten Zeitpunkt ja kaum noch verbergen wenn sie schwanger ist! (Wie Akemi auch schon schrieb)
    Aber ich weiß ja nicht seit wann sie im Geschäft ist!? (Wird das mal i-wo erwähnt, wohl eher nicht wenn man eh schon so wenig über sie weiß) Also könnte die Tochter auch schon geboren worden sein bevor sie groß rauskam und die Presse sich für sie interessiert hat und dann hätte sie die Tochter (wenn sie es denn wirklich gibt!^^) auch besser verbergen können!
    Ich als Misuhiko! :) Das war das erste Video, in dem ich als Mitsuhiko zu hören bin ;)
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_Xwly7JZbfY[/youtube]

Wenn ihr das Video gut fandet oder ihr vielleicht selber in i-einer Form an dem Fandub-Projekt beteiligt sein wollt, dann geht einfach auf unsere Homepage!! :D ;)

Ach und auf meinem Profil gibt es noch ein (etwas längeres) Video, mit mir als Mitsuhiko... also schaut auch dort ruhig mal vorbei! xD
  • Stimmt wenn sie vorher schwanger gewesen wäre aber
    wiederum hätte Yukiko dann nicht etwas bemerkten müssen die beiden haben doch viel zusammen
    gemacht (wenn ich mich jetzt net irre)
    und kennen sich auch schon total lange ?

Aufopferung...

.Itachi Uchiha
    .

• Die Beerdigung wird ein paar mal erwaehnt und man sieht Chris dort...Nicht zu vergessen das man von einer ehemaligen, japanischen Schauspielerin spricht, die auch da war...aber man konnte sich nicht an ihren Namen erinnern...Natuerlich ist jedem von uns klar, dass das Yukiko war.

Wie auch immer, das sie vorher Chris bekam, waehre auch eine Moeglichkeit...
    Yukiko und Sharon muessten sich eigentlich so um die 8 Jahre kennen.
    Schließlich starb Toichi als Kaito 8 war, wenn ich mich nicht irre, und jetzt ist er doch genau wie Shinichi 16 (vom Manga her), oder :oread: ??
  • also bei detektivconan-wiki.com steht das Kaito 17 ist...
    solangsam glaub das wir nicht erfahren werden ob sharon
    jemals ein Kind hatte ...
    :osorry:

Aufopferung...

.Itachi Uchiha
    .