Welche Folge, welches Kapitel und allgemeine Fragen zu DC

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• cubede schrieb:

Ich denke, dass das Bild eine Fälschung ist, so ein ähnliches Bild gab es in Folge 100, als Ran herausfindet, dass Conan=Shinichi ist, aber dann kommt Yukiko und sagt ihr, dass das nicht stimmt.
    In Folge 100 hat aber Conan seine normale Kleidung an und nicht den Pullover von Shinichi. Und ich glaube nicht, dass Conan jemals in Shinichis Kleidung und ohne seine Brille vor Ran stand.
    Also in Folge 249-250 weiß Vermouth es schon, dass Conan=Shinichi ist, weil sie dort in Gedanken ihn mit Cool guy (Spitzname für Shinichi) anspricht.

Danke dir...
    dachte ich mir schon das es eine
    Fälschung ist
    weil ran ja conan
    erst im haus von shinichi kennenlernt...
    und er hat diese kleidung dort ja schon nicht mehr an...

Aufopferung...
    Nur wenn ein Shinobi den Frieden beschützt,

ohne dafür eine Gegenleistung zu erwarten
    ist dieser ein wahrer Shinobi!

.Itachi Uchiha
    .

• In Folge 299-300 redet er ja mit Heiji darüber, dass jemand die Akten gestohlen hat und über Vermouth, daher denke ich, dass er da schon weiß, dass Vermouth es auch weiß, daher sind sie dann auf der Suche nach Chris Vineyard und besuchen Jodie, die Vermouth ähnlich sieht.
    Ganz geklärt wird das dann in Folge 345 als Vermouths Verkleidung enttarnt wird und es zum Showdown zwischen Jodie, Vermouth und Conan kommt.
  • Livvy schrieb:

@Akemi_Miyano:

Das Bild ist keine Fälschung, das kam in einem Opening vor, ich weiß nur nicht mehr genau in welchem .. ^^"
    also ein Opening ja
    also heißt das jetzt für mich suchen
    och nöö :odisappointed:

Aufopferung...

.Itachi Uchiha
    .

• Ja, ich weiß auch, dass das in dem betreffenden Opening nur ganz kurz zu sehen ist, 1-2 sekunden vllt und dann is wieder weg, aber ich weiß ehrlich nicht mehr in welchem xD Ich kann nachher ja nochmal mit suchen und wenn ichs gefunden haben sollte, sag ich Bescheid .. ^^
  • Livvy schrieb:

Ja, ich weiß auch, dass das in dem betreffenden Opening nur ganz kurz zu sehen ist, 1-2 sekunden vllt und dann is wieder weg, aber ich weiß ehrlich nicht mehr in welchem xD Ich kann nachher ja nochmal mit suchen und wenn ichs gefunden haben sollte, sag ich Bescheid .. ^^

das wäre wirklich nett von dir
    :o^.^:

Aufopferung...

.Itachi Uchiha
    .

• Hey Akemi, also ich hab auch mal die Openings durchsucht. Das Bild findet sich im Opening 8 "Ich kann nichts dagegen tun" so ziemlich am anfang. Es wird aber nur sehr kurz eingeblendet, es folgen dabei Bilder aufeinander die Conans Treffen mit der Organisation zeigen und wie Gin ihm das Gift gibt und Ran ihn dann findet, dazu passend zum Bild der Text " Lässt mich nie im Regen stehen"
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

• Oli Kudo schrieb:

Hey Akemi, also ich hab auch mal die Openings durchsucht. Das Bild findet sich im Opening 8 "Ich kann nichts dagegen tun" so ziemlich am anfang. Es wird aber nur sehr kurz eingeblendet, es folgen dabei Bilder aufeinander die Conans Treffen mit der Organisation zeigen und wie Gin ihm das Gift gibt und Ran ihn dann findet, dazu passend zum Bild der Text " Lässt mich nie im Regen stehen"

Vielen lieben dank
    jetzt brauch ich nicht alles durchsuchen =)
    und hab doch noch was von diesem abend
    :o^.^:

Aufopferung...

.Itachi Uchiha
    .

• Das freut mich sehr für dich^^

Ich hab mal ne Forum betreffende Frage, manche haben ja eine Lupe unter ihrem Namen andere haben zwei oder drei. Ab wann bekommt man den immer eine dazu?
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.