Welche Folge, welches Kapitel und allgemeine Fragen zu DC

• Hey, weis jemand ob es wirklich ein Wahrheitsserum gibt?
    Man sieht ja in den Folgen 491-504 das Kirs Vater ihr ein Wahrheitsserum gibt, und ich wollte wissen ob es eins gibt!
    Ich glaubs eher nicht aber ich frag um sicher zu gehen! :D
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• Hey, weis jemand ob es wirklich ein Wahrheitsserum gibt?
    Man sieht ja in den Folgen 491-504 das Kirs Vater ihr ein Wahrheitsserum gibt, und ich wollte wissen ob es eins gibt!
    Ich glaubs eher nicht aber ich frag um sicher zu gehen!
    Ja, es gibt tatsächlich Wahrheitsserum:D Das wird hauptsächlich beim Verhör benutzt. Ist aber soweit ich weiß, in Deutschland und Österreich verboten, könnte mich auch irren. Auf jeden Fall gibt es das;) Es bbesteht aus glaub ich halluzunigene Drogen oder so... Mehr weiß ich leider nicht darüber.
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-_65icB4p9A[/youtube]
    Hope you like it... :osweat: Diesmal nicht direkt DC^^

• Ich glaub er versucht Aoko für sich zu gewinnen, aber sicher bin ich mir nicht! :D
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• Hab bei Google dieses bild hier gefunden

weiß vielleicht jemand in welcher Episode / Film das vorkommt
    hab viel gesucht aber leider nix gefunden was darauf schließen
    lässt wo das vorkam leider...
    :osorry: :oask:

Aufopferung...
    Nur wenn ein Shinobi den Frieden beschützt,

ohne dafür eine Gegenleistung zu erwarten
    ist dieser ein wahrer Shinobi!

.Itachi Uchiha
    .

• Stella schrieb:

Ja, die Szene kommt im 13. Film vor, als Conan gegen Irish kämpft. Kurz darauf wird Irish von der BO erschossen. :(

den film hab ich leider noch nicht gesehen...
    :osorry:
    Danke dir =D

Aufopferung...
    Nur wenn ein Shinobi den Frieden beschützt,

ohne dafür eine Gegenleistung zu erwarten
    ist dieser ein wahrer Shinobi!

.Itachi Uchiha
    .

• Hallo. Kann mir jemand sagen, aus welcher Folge dieses Bild stammt? Ich vermute es irgendwo beim Clash of Red and Black, bin mir aber nicht sicher (und hab zur Zeit keine Möglichkeit, nachzuschauen).

shipping Red Starling since 2012