Welche Folge, welches Kapitel und allgemeine Fragen zu DC

• Saphir schrieb:

ach herr je ich kann mich an den Film nicht mehr erinnern
    wie ist denn das passiert?
    :oaffected:

Ich kopiere dir mal eben eine kurzen abschnitt

Plötzlich gibt es eine und kurze Zeit später noch eine weitere Explosion, wodurch die Fenster des Restaurants zersplittern und dieses mit Wasser vollläuft. Alle können sich an die Decke des Restaurants retten, wo noch kein Wasser hingekommen ist. Einzig Ran fehlt, weswegen Conan sich mit einer leeren Wasserflasche, in der er Luft unter Verschluss hält, auf die Suche begibt. Er schwimmt noch einmal zurück und sieht Ran mit einem Fuß unter dem Auto, das im Restaurant steht, feststecken. Conan hält ihr die Flasche an dem Mund, damit sie nicht das Bewusstsein verliert und neuen Sauerstoff bekommt. Danach versucht er das Auto anzuheben, schafft es jedoch nicht und steckt plötzlich selbst fest. Nun ist es Ran, die ihm ihre Luft gibt, indem sie ihren Mund auf seinen presst und ausatmet. Conan kann sich befreien, versucht mit seinen elastischen Hosenträgern das Auto anzuheben und schafft dies auch. Ran ist somit befreit und der zur Hilfe eilende Kogoro schwimmt mit Ran an die Oberfläche. Dort komm sie wieder zu sich, ist jedoch noch benommen und kann nicht alleine schwimmen. Plötzlich sieht Shishido die Karten Pik-Sechs bis Pik-Zwei und Kommissar Megures Wunde scheint wieder aufgegangen zu sein. Um das Gebäude nun zu verlassen, muss die Gruppe durch das zersprungene Fenster schwimmen. Sawaki übernimmt die Führung, während Kommissar Megure zusammen mit Shiratori, Kogoro mit Ran, Shishido mit Nichtschwimmer Nishina und Peter Ford alleine hinterherschwimmen. Conan sammelt noch schnell die fünf Karten ein und schwimmt dann ebenfalls hinaus.

Aufopferung...
    Nur wenn ein Shinobi den Frieden beschützt,

ohne dafür eine Gegenleistung zu erwarten
    ist dieser ein wahrer Shinobi!

.Itachi Uchiha
    .

• also zusammengefasst :da waren doch Bomben in diesem Unterwasserhotel ,indem sie waren und alle schwammen oben ,aber Ran hatte sich im ausgestellten Auto verfangen ,um sie zu retten ,tauchte er runter und befreite sie und gab ihr eine Plastikflasche ,die er mit Sauerstoff gefüllt hatte .dann blieb er aber irgendwo hängen .weil dieser aber fast ohnmächtig wurde ,hat sie ihn geküsst ,um ihm Luft zu geben . ^^

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Saphir schrieb:

Wird zeit das ich mir die restlichen Filme beschaffe, echt jetzt!
    Peinlich, peinlich :oemo: :odisappointed2: :osilence:

Muss dir doch net peinlich sein
    ich weiß auch so vieles nicht zum glück
    kann man ja hier nachfragen...
    :othumbsup:

Aufopferung...
    Nur wenn ein Shinobi den Frieden beschützt,

ohne dafür eine Gegenleistung zu erwarten
    ist dieser ein wahrer Shinobi!

.Itachi Uchiha
    .

• Manche Filme kannst du auch im Internet gucken! ;)
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa