Film 14 ist das, da sind sie in einem Helikopter mit Sato und Takagi.
Welche Folge, welches Kapitel und allgemeine Fragen zu DC
-
-
OhGott danke du rettest mir echt das Leben und genau deswegen hab ich noch eine Frage.. denke ich XD
1.) Welcher Film ist es in dem Ran vom Zug springt
und 2.) Wo küssen sich Kaito & Ran?
Omg ich hoffe ich bin hier nich so.. nervig :'D -
zu 1.) Das ist im Fillm "das phantom der bakerstreet" (6. Film, wenn ich mich nicht irre ^^)
und zu 2.) sie küssen sich fast im 14. Film (das verlorene Schiff im Himmel)
Den Thread gibts ja genau aus dem Grund, dass man fragen kann, wenn man etwas nicht weißNever play with the feelings of others
because you may win the game
but the risk is that you will surely
lose the person for a life time
-
cubede schrieb:
nur 2 Karten aneinander geklebt
Eben, es war ja die Rede von einem Zeichen, das aus zwei aufeinanderliegenden Rechtecken besteht.
In deiner Folge hast du hingegen vier Zeichen/Kanji, von denen nur das erste bzw. die ersten beiden ein Rechteck enthalten (und zwar jeweils genau eines). Aufeinanderliegende Rechtecke treten da also nicht auf. -
Ja ist mir eigentlich relativ egal, ich habe ihn gefragt ob es die Folge 293-294 ist und er meinte, dass er genau die meinte. Er hat sich vermutlich ein bisschen komisch ausgedrückt oder hatte die genauen Details der Folge nichtmehr im Kopf.
Außerdem tritt dort sowas ähnliches wie ein aufeinanderliegendes Rechteck auf, das Opfer schreibt ja den Namen mit seinem Blut auf diesen Umschlag, ein Teil des Namens ist aber auf dem Zettel, den der Täter mitnimmt, also ist es, wenn man die komplette Todesnachricht hat ein Rechteck und darüber ist noch ein anderes Zeichen.
Er meinte, dass es um ein japanisches Zeichen geht, und das Zeichen der Wahlwiederholung ist doch keine japanisches Zeichen oder? -
ich meine das 日
oder so ähnlich"Es gibt nur eine Wahrheit und ich finde sie"
Conan Edogawa
"Wie das fließende Wasser keine Form hat
und der Wind unsichtbar ist. So können auch
Schlussfolgerungen jede mögliche Form annehmen."Conan Edogawa
"Die Detective Boys sind auf Seiten der Gerechtigkeit
und kämpfen für das Gute." Genta zu Sato :detectiveboys:
Vorsitzender bei den Detective Friends
-
Dieses Zeichen hier "日" ist ein Kanji und bedeutet soviel wie Sonne oder auch Japan
Aber ich glaube, in dem Fall, von dem imo grad die rede ist, hatte das eine etwas andere, bildlichere BedeutungNever play with the feelings of others
because you may win the game
but the risk is that you will surely
lose the person for a life time
-
Mal ne Frage warum kriegt Kogoro eigentlich nur so "leichte" Fälle. Ich mein der hat jetzt schon zig Fälle gelöst, warum kriegt er nicht von der Regierung oder Polizei Aufträge?„Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“
– Kaito Kid zu Conan Edogawa
-
Eine gute Frage, die wir als Zuschauer nicht beantworten können.
Da müsste man wohl mal Gosho fragen
Cut me down, but it's you who'll have further to fall
you shoot me down, but I get up
I'm bulletproof, nothing to lose
fire away, fire away
you shoot me down, but I won't fall
I am titanium
-
ich habe eine frage und zwar bei epsidode 633 einmal heist es der mann ist vor 2 jahren gestorben und später heist
es er ist vor 4 jahren gestorben es geht um den mann der in den brunnen gefallen ist aber was von diesen beiden stimmt den nun
jetzt wirklich ????
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher