Welche Folge, welches Kapitel und allgemeine Fragen zu DC

• Hey Leute hab mal ne Frage,
    als ich noch klein war hab ich mal so eine Folge gesehen Da ging es um dieses eine japanische Zeichen so wo 2. Rechtecke aufeinander liegen.
    Meine Frage : Wie heißt die?
    "Es gibt nur eine Wahrheit und ich finde sie"

Conan Edogawa :cphew:

"Wie das fließende Wasser keine Form hat

und der Wind unsichtbar ist. So können auch

Schlussfolgerungen jede mögliche Form annehmen."Conan Edogawa :cyawn:

"Die Detective Boys sind auf Seiten der Gerechtigkeit

und kämpfen für das Gute." Genta zu Sato :detectiveboys:

Vorsitzender bei den Detective Friends
  • Also ich kenne nur eine Folge in der es um Zeichen geht, es ist Folge Nummer 293-294 "Eine ungewöhnliche Nachricht".
    Dort schreibt das Opfer auf seinen Umschlag eine Sterbenachricht aber man sieht nurnoch Kreis,Kreuz,Dreieck und Quadrat.
    Dabei war das obere Ende der Zeichen abgeschnitten, weil der Mörder den Zettel mit dem oberen Ende mitgenommen hatte.
  • JackTheRipper43 schrieb:

Wo wir schon von Sprecherwechsel reden habt ihr die Folge auf Viva geschaut... Takagis Stimme war ja mal so richtig unpassend.
    Ja, hab ich auch gemerkt..Fand ich richtig komisch, aber heute war ja wieder alles paletti :)

Whatever. schrieb:

Ich find das voll doof. In Deutschland wechseln die Synchronsprecher wie Tag und Nacht
    und in Japan bleiben sie von anfang bis ende, wenn nicht gerade irwas im weg steht (Krankheit, Tod usw.)
    Kann vielleicht, dass der richtige Synchronsprecher gerade auch krank war oder keine Zeit hatte?XD
    In Deutschland suchen die wenn, dann einen richtig guten Ersatz, der der eigentlichen Synchron-Stimme auch ähnlich klingt.
    Bei "Immer wieder Jim" habe ich auch erst nach einigen Tagen erfahren, dass der ein ganz neuen Synchronsprecher hat.:D (War jetzt nur ein Beispiel)
    -
  • detektivconan-wiki.com/wiki/Specials
    Auf der Seite stehen alle DC Specials! Und wenn die den Manga Magic Kaito meinst, in dem gibt es keine Specials! ;)
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa