Das meinte ich ja. Hab mich ja nur gewundert, da sie ja zu Conan meinte, dass die Diskette verbrannt ist :O
Welche Folge, welches Kapitel und allgemeine Fragen zu DC
-
-
Stella schrieb:
Ne, später wird im Manga gezeigt, dass sie die Diskette mitgenommen hat. Ich kenne zwar nicht die genaue Nr, aber die Szene kommt im ersten Kapitel des Falles, in dem Conan angeschlossen wurde. Ran platzte unerlaubt in Ais Arbeitszimmer.detektivconan-forum.com/index.php?form=PostAdd&threadID=307 -
Mal ne Frage zum heutigen Zweiteiler. Der Mann neben Megure von der Polizei, war das Takagi? Er sah zwar so aus aber seine Stimme ist total anders als diedie ich kenne. Oder hatte Takagi früher einfach nur einen anderen Synchronsprecher? Die Frage kann man auch auf Inspektor Yamamura beziehen als er in "Der Onkel aus Brasilien" auftritt, da ist seine Stimme auch anders als jetzt. Sind das alles Synchronsprecherwechsel?Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.
-
Also ich denke, dass es einfach eine Vertretung war. Der Sprecher von Takagi war bestimmt krank oder so. Aber der Sprecher von heute ging ja mal gar nicht xD Das war ja ein Unterschied wie Tag und Nacht xD
Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go. -
Ja das ist Takagi, aber seine Stimme war viel tiefer als die, die er später hat.
Früher war Takagi ja nur ein Fillercharakter, der als Helfer von Megure immer da war. Aber dann hat er wohl ab dem Fall "Schüsse im Stadion" einen anderen Synchronsprecher bekommen.
Ich kann mich zwar nichtmehr genau daran erinnern, dass Yamamura auch eine andere Stimme hatte, aber wenn du das sagst, wird es bei ihm wohl auch einen Sychronsprecherwechsel gegeben haben. -
Yamamura hatte sogar drei Sprecherwechsel! Bei seinem ersten Zweiteiler war es noch Stefan Krause, dann sicherlich seine bekannteste Stimme: Bernhard Völger in der Doppelgängerfolge von Kogoro und die Folge als Kogoro unter Verdacht stand und seine dritte Stimme war Johannes Baasner, der die Rolle in dem letzten (deutschen) Zweiteiler (Wo ist Mitsuhiko?) übernommen hatte! im 13. film wurde er wieder von Johannes Baasner gesprochen!Ich als Misuhiko!
Das war das erste Video, in dem ich als Mitsuhiko zu hören bin
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_Xwly7JZbfY[/youtube]
Wenn ihr das Video gut fandet oder ihr vielleicht selber in i-einer Form an dem Fandub-Projekt beteiligt sein wollt, dann geht einfach auf unsere Homepage!!
Ach und auf meinem Profil gibt es noch ein (etwas längeres) Video, mit mir als Mitsuhiko... also schaut auch dort ruhig mal vorbei! xD -
Wo wir schon von Sprecherwechsel reden habt ihr die Folge auf Viva geschaut... Takagis Stimme war ja mal so richtig unpassend.[*]Ein Detektiv, der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die Ecke drängt und dann zulässt, dass er Selbstmord begeht, ist selbst nicht besser, als ein Mörder.
:kid:
-
Ich find das voll doof. In Deutschland wechseln die Synchronsprecher wie Tag und Nacht
und in Japan bleiben sie von anfang bis ende, wenn nicht gerade irwas im weg steht (Krankheit, Tod usw.) -
Hab mal ne Frage.
Ich habe bisher nur die synchronisierten Folgen gesehen, weiß daher nicht was nach Folge 333 passiert. Hoff aber das auch mal weitergeht ...
Kann ich den 13ten Film Der nachtschwarze Jäger sehen ohne gespoilert zu werden? Die BO spielt da ja mit, und der Film ist ja relativ "neu" ...
Danke -
Es kommen schon neue Charaktere dort vor...Zumindest 2 neue, die in den Folgen nach 333 kommen.
Du wirst dadurch aber nicht gespoilert, denn die Filme haben generell nichts mit dem Anime zu tun.
Du könntest ihn dir natürlich ansehen
Cut me down, but it's you who'll have further to fall
you shoot me down, but I get up
I'm bulletproof, nothing to lose
fire away, fire away
you shoot me down, but I won't fall
I am titanium
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0