Welche Folge, welches Kapitel und allgemeine Fragen zu DC

• @Lightning: Ja bevor mir das aufgefallen ist, hab ich rechts unten 'cdmr' gesehen was wohl für irgendeinen zeichner steht. Perfekt getroffen. Hab mal den Zeichner gegoogelt...Hat super viele schöne Bilder :olove: :okiss:
    *When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth*

*Love is Zero. Zero is where everything starts, nothing would ever be born if we didnt depart from there*
  • Das ist eigentlich gar keine schlechte Idee, das werde ich jetzt gleich auch mal machen. xD Mir ist das auch aufgefallen, aber es hätte auch genausogut das Copyright von irgendeiner Homepage, die das Bild ausgestellt hat, sein können. xD

• Haii wie gehts euch allen soo?

wollt euch fragen ob ihr mir sagen könnt aus welcher Folge dieses Bild stammt leider hab ich's vergessen :ohelpless:

Danke für die Hilfe

Wenn man alles Unmögliche ausschließt, ist das was Übrig bleibt wie Unwahrscheinlich es auch sein mag die Wahrheit
    .

Ich werde nie begreifen, wie ein Mensch einen anderen umbringen kann, dafür kann es keine Rechtfertigung geben. Man kann es zwar erklären, aber rechtfertigen kann man es nie. Neine, niemals nein! - Shinichi zu Heiji

• @Shinichi&Ran: Zwar etwas spät, aber: Das dürfte am Schluss von Episode 6, Mord am Valentinstag, gewesen sein.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Ok Danke an alle

Dus: nein die kann es nicht leider nicht sein Da ich die Folge angesehen hab und die dort nicht war und Dazio meinte sie sollte so um die Folge 50-150 gewesen sein aber leider Weiß ich immer noch nicht weiter

Aber trozdem Danke :obye:

Wenn man alles Unmögliche ausschließt, ist das was Übrig bleibt wie Unwahrscheinlich es auch sein mag die Wahrheit
    .

Ich werde nie begreifen, wie ein Mensch einen anderen umbringen kann, dafür kann es keine Rechtfertigung geben. Man kann es zwar erklären, aber rechtfertigen kann man es nie. Neine, niemals nein! - Shinichi zu Heiji

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Shinichi&Ran ()

• Ok, hab die Folge zu dem Bild von Shinichi&Ran mehr oder weniger durch Zufall gefunden: Es handelt sich wie Dus meinte um den Schluss einer Episode, und zwar Episode 159 (einteiliges Anime-Original). :)

Die Folge mit Christin Springer konnte ich leider nicht identifizieren, dem Charakterdesign der Verkäuferin und dem Gespräch nach würde ich eher auf ein Anime-Original tippen.
  • Die Stelle die du meinst kannste in der Folge 335-336 "Das Geheimninis des Tohto Filmentwicklungsstudios" finden.
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.