Welche Folge, welches Kapitel und allgemeine Fragen zu DC

• soweit ich mich noch erinnern kann hat sie es ihm in keiner Folge direkt gesagt aber in der Folge 242 - Der Pfeil der Sirene, wo Conan und Heiji durch die Namenslisten gehn wer alles schon dort war (und dann ihren Namen in der Liste sieht), erinnert sich Conan, dass ihr richtiger Name so ähnlich wie Shiho Miyano is...

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • Später beim Itakura-Fall erfährt man auch dass er dass Gespräch mit Pisco angehört hat wo Ai von ihm Shiho genannt wurde. (Dank einem Tippfehler im Manga Shohi oder so, aber egal^^) und dann noch dass ihre Schwester Akemi Miyano hieß als sie wegen dem Professor Masami Hirota nach dem Namen fragten.

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • hi
    da ich grade einen trailer für einen akai-fan mache, suche ich natürlich auch möglichst schöne subaru szenen
    dummerweise habe ich seine auftritte bisher nur im manga mitverfolgt, daher weiß ich nicht wie die als animefolge heißen.
    daher suche ich: der meerhornfelsen, schwarz-weiß-conan (also dass mit gelb, rot, weiß und dem komischen jungen), und den fall mit dem papierflieger
    danke im vorraus

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nanatsu-Nee-Chan ()

• Die Folge mit dem Meerhornfelsen sind Episode 542/543,
    Die Folge mit den Papierfliegern Episode 509, 510 & 511
    und der Fall mit dem Jungen ist Episode 509/510.
    Ich hoffe, ich konnte helfen und hab keinen Fehler gemacht^^.
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • danke^^ dafür schick ich dir dann mal den link zum video wenns fertig ist ^^
    auch akaifan`?! :oscepticism:

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer