Welche Folge, welches Kapitel und allgemeine Fragen zu DC

• Es wird ja schon viiiiel über sera diskutiert...aber ich hab bis jetzt keine animefolge entdeckt wo sie vorkommt, und auch die mangas lassen warten ... wo kann man sich das ansehen, oder bin ich einfach zu dumm zum suchen?
    danke im vorraus :o^.^:

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • Sie wird im Anime wohl erst 2012 erscheinen. Es gibt da eine Seite auf der man das sehen kann, allerdings nur auf Englisch.

1) Weiss ich nicht ob ich die hier veröffentlichen darf.
    2) Weiss ich nicht mehr genau wo es wahr, ich glaube auf einer Conan News Seite, bin mir aber nicht ganz sicher.
  • Ich glaube, ich muss hier auch mal nach einer Stelle fragen: Und zwar geht es um das Treffen zwischen Shuichi Akai und Vermouth in New York! Ich meine, dass sich Vermouth an irgendeiner Stelle im Anime daran erinnert, wie sie einen Schusswechsel mit Akai hatte und dabei eine Treppe herunterfiel. Dabei erinnert sie sich zeitgleich an die Worte des Bosses, der Akai schon immer für eine silberne Kugel hielt... Das ganze muss sich zeitlich gesehen vor dem Treffen zwischen Ran und Akai bzw. Vermouth und Shinichi abgespielt haben.

Meine Frage ist jetzt, wo das war... Ich habe leider keinerlei Ahnung und würde mich sehr über eure Hilfe freuen. :)
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Akai schrieb:

Das sollte das Special Folge 345 gewesen sein indem alles aufgedeckt wird und gezeigt wird, dass Akai auf Wermut schoss ^^

Bei einer Stelle wird auch gezeigt wie Wermut die Treppen runterfiel verkleidet als Serienmörder. Es ist nicht Ep 310 sondern 345.
    Genau, und die Szene kommt ganz am Ende von dem Special vor während sie mit Gin telefoniert, dass er sie abholen soll.

@terriermon: die 1. Folge die du suchst ist Folge 347. Das ist eine Doppelfolge (346-347) ;)

@codin: das Bild ist aus der Folge 346, während Jodie mit Black im Krankenhaus redet. xD

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sherry.4869 ()