Welche Folge, welches Kapitel und allgemeine Fragen zu DC

• @SSF: Genau. Sonst hätte er ja auch nicht in einem der Mangas, das war, glaub ich, statt Detektivlexikon hinten drin, seine Meinung zu den Filmen gesagt, wenn die Handlung von ihm stammen würde
  • @Aya Gelegentlich lädt es mal immer jemand hoch was dann allerdings auch ebenso schnell wieder gelöscht wird. Also entweder du kaufst die DVDs zu ihren Wucherpreisen oder du schaust immer mal auf youtube.

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • schaus dir mit untertitel an ... ich glaube die werden nicht gelöscht, weiß gott warum nicht :oask:
    achja in wélchem manga ist goshos filmkritik?

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • ich suche eine folge thread

ich weiß nicht ob es das schon gibt falls ja nicht böse sein

ich suche momentan 2 folgen
    folge 1: im rückblick der folge 425 sieht man wie ai und ayumi über gerechtigkeit reden, weiß einer welche das ist?

folge2: so viel weiß ich nicht mehr über die folge. ich weiß nur das kogoro nicht flach gelegt wurde, und conan einen fehler in seinen schlussfolgerungen hatte. die täterin war eine frau, und conan dachte das es um ihren liebhaber ging, aber kogoro sagte es sei ihr vater, oder umgekehret.

kennt einer diese beiden folgen und kann sagen welche es sind
  • Die zweite Folge müsste "Der unabsichlich zurückgelassene Beweis" oä. sein...

Wir haben btw. i-wo nen Fragenthread zu sowas... hab nur grad kp wo...

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

• ich suche momentan 2 folgen
    folge 1: im rückblick der folge 425 sieht man wie ai und ayumi über gerechtigkeit reden, weiß einer welche das ist?

folge2: so viel weiß ich nicht mehr über die folge. ich weiß nur das kogoro nicht flach gelegt wurde, und conan einen fehler in seinen schlussfolgerungen hatte. die täterin war eine frau, und conan dachte das es um ihren liebhaber ging, aber kogoro sagte es sei ihr vater, oder umgekehret.