Gibt es eigentlich eine Episode, in der gezeigt wird wie Yusaku und der Professor sich kennengelernt haben ? Das würd mich mal interessieren.
Welche Folge, welches Kapitel und allgemeine Fragen zu DC
-
-
Soweit ich weiß gibt es eine derartige Szene nirgendwo, es wird nur mal erwähnt, dass sie sich von früher kennen und soNever play with the feelings of others
because you may win the game
but the risk is that you will surely
lose the person for a life time
-
Sind ja auch Nachbarn, da braucht man keine Story für sowas"Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"
Kid kennt Conans wahre Identität!
Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie
LG Pinki
-
pinki schrieb:
Sind ja auch Nachbarn, da braucht man keine Story für sowasNa ja , Nachbar heißt nicht gleich guter Freund und die Freundschaft zwischen ihnen finde ich schon etwas interessant, zumal Prof. Agasa wesentlich älter ist als Yusaku. Eine interessante Story hätte die Freundschaft von ihnen auf jeden Fall haben können.
-
Ist in vielen Ländern anders. Da werden meistens aus Nachbarn auch Freunde."Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"
Kid kennt Conans wahre Identität!
Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie
LG Pinki
-
gibt es eine episode oder auch mehere in denen kein mensch umgebracht wird ???
-
Selbstverständlich.
Es gibt genug Episoden wo es "nur" um Sachbeschädigung, Diebstahl oder versuchten Mord geht. Und manchmal gibt es auch gar keine Tode sondern es gilt ein Rätsel oder Code zu lösen. -
weitere Fälle sind nahe zu alle Kid Folgen ,da es dort hauptsächlich um seine Diebstähle geht ^^
Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
rather it is one of those things which give value to survival. -
Auf viele DB-Folgen trifft das auch zu, hier findest du oft Missverständnisse, Rätsel & Codes oder weniger schlimme Verbrechen als Mord.
-
Es kommen auch mal ab und zu Folgen vor, wo lediglich jemand entführt wird oder als Geisel genommen wird, also zB die Geiselnahme in der Teitobank in Band 67 ;DNever play with the feelings of others
because you may win the game
but the risk is that you will surely
lose the person for a life time
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher