Conan Edogawa97 schrieb:
3) Warum ist der Detektiv Conan Kinofilm- Die 15 Minuten der Stille - in deutsch schon zu sehen (YouTube) aber noch nicht erhältlich?
Welche Folge, welches Kapitel und allgemeine Fragen zu DC
-
-
HALLO Ich habe 2 fragen und zwar bitte sagt es mir
in welcher episode erfährt man das otaki goro heist ?
von wo oder von wem hat otaki seine narbe am auge ? -
Schau mal im Wiki nach.
-
Im Wiki steht aber nicht, woher er die Narbe hat und auch nicht wann gesagt wird, dass er Goro mit Vornamen heißt.
Bei seinem ersten Auftritt (Folge 125 "Serienmörder von Osaka Teil 2") steht in dem Kasten nur "Kommissar Otaki", der Vorname wird daher in einem späteren Auftritt bekanntgegeben (vielleicht in den Folgen 282-285 oder während dem Koushien-Fall).
"Er hat eine Narbe über dem rechten Auge." Das ist das Zitat aus dem Wiki, ich denke dass es nicht gesagt wurde, woher er die Narbe hat. -
Kann mir jemand verraten, in welcher Folge das war, wo Kogoro diese Sonnenbrille trägt?-
-
Das müsste im Fall mit seinem Doppelgänger gewesen sein.
Dort war auch Yamamura dabei, oder?
Edit:
Das war diese Folge: Detektiv Conan 262 (german)- Kogoros Doppelgänger -
ich bin gerade bei folge 505 und wollte fragen bis wie viel die dc folgen also mit german sub gehen und ob noch folgen über die schwarze organisation vorgekommen sind
mfg. LEPiiN0
und ein dankeschön schonmal im vorrausEs gibt nur eine Sache die größer ist als die Liebe zur Freiheit: Der Hass auf die Person, die sie dir weg nimmt.
DC -
Hallo, erstmal willkommen hier im Forum:-)
Die neueste Folge mit deutschen Untertiteln ist 673. Schau am besten mal im wiki vorbei, da siehst du in der Liste der Animeepisoden, in welchen Folgen was wichtiges passiert, zum Beispiel mit der Schwarzen Organisation usw.
LG -
Das stellst du aber lieber hier: Welche Folge, welches Kapitel und allgemeine Fragen zu DC
Außerdem haben wir ein Wiki, kannst du oben erreichen.
Ich beantworte aber deine Fragen: Natürlich kommen noch Fälle über die Organisationsfälle. Momentan gibt es 673 Anime Folgen und ebensoviele kann man mit Untertiteln im Netz finden. -
oh man ich hoffe conan greift die SO an und zerstört die das warten ist langsam nicht mehr so angenehmen conan geht jetzt schon zu langEs gibt nur eine Sache die größer ist als die Liebe zur Freiheit: Der Hass auf die Person, die sie dir weg nimmt.
DC
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0