Welche Folge, welches Kapitel und allgemeine Fragen zu DC

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Danke, die Liste habe ich auch gerade gefunden. :D
    Finde ich auch komsich, hat jemand vll die anderen Episoden für mich? Es wäre wirklich wichtig. xD
    Es scheint auch nicht ganz zu stimmen, da sie in 316 z.B. gar nicht vorkommt, obwohl es dasteht...
  • 316, 317 sind die deutschen Fillerepisoden, in denen Ran entführt wird.
    In den japanischen Folgen kommt sie glaube ich erstmal garnicht vor, soweit ich das sehe.
    Folge 338-339 ist glaube ich ihr erster Auftritt, dann in dem Fillerspecial 342, dann 343-344 und 345, 346 auch noch, 356 dann wieder.
    Ich glaube nicht, dass eine komplette Liste mit Sonokos Auftritten ab Folge 334 bzw. 309 existiert.
  • das sind die Folgen, die zwischen der eigentlichen Handlung von DC laufen.
    Sie haben mit der Hauptstory nichts zu tun und sollen einfach nur einen Platz "füllen" (also den Zeichnern Zeit geben, der Hauptstory folgen zu können :))
    IM Wiki übrigens grün unterlegt ;)

Mitglied der berühmt berüchtigten Akirai-Foundation
  • Filler sind einfach nur dazu da ,damit der Anime den Manga nicht ueberholt . also anstatt ein paar Wochen gar keine DC-Folge zu zeigen ,bringen die Produzenten Folgen raus ,die nicht von Gosho stammen und nur dazu da sind die Zeit, bis eine Manga-basierende Folge rauskommt ,zu ueberbruecken ^^

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Sry ich weiß net ob das hier reingehört (falls net SORRY! :osorry: ) aber ich guck heut in den RTL2 teletext und seh, dass da morgen Conan läuft! Ich dachte nur "WTF? Seit wann läuft das denn auch wieder bei denen?" Weiß das einer? Was hab ich denn da wieder verpasst? Und warum sendet RTL 2 ausgerechnet jetzt wieder DC? Das is doch sehr komisch....seit wan läuft das denn da?!

Friendship is a single soul dwelling in two bodies

"Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)