Euer Lieblingssoundtrack ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Euer Lieblingssoundtrack ?

    Was ist euer lieblings Film Soundtrack also ich meine der wo immer in den FIlmen kommt meiner ist der 2. und der 10.
    und was ist euer allgemeiner lieblings soundtrack also es gibt zwar Viele aber ihc mag alle von denen : Wo sie am ende immer zugeben das er/sie der mörder ist und warum er das getan hat dann kommt ja so eine traurige musik... was ist eure?
    [*]Ein Detektiv, der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die Ecke drängt und dann zulässt, dass er Selbstmord begeht, ist selbst nicht besser, als ein Mörder. :kid: :kid:

  • Also von den Filmen kann ich es nicht sagen! Aber da wir hier auch über die Openingsongs reden: ganz klar "Mein Geheimnis"!! Ansonsten finde ich aber auch "Die Liebe kann nicht warten", "Mit aller Kraft", "Ich kann nichts dagegen tun", "Laufe durch die Zeit" oder "Schicksal" sehr gut!! xD :P
    Ich als Misuhiko! :) Das war das erste Video, in dem ich als Mitsuhiko zu hören bin ;)
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_Xwly7JZbfY[/youtube]

    Wenn ihr das Video gut fandet oder ihr vielleicht selber in i-einer Form an dem Fandub-Projekt beteiligt sein wollt, dann geht einfach auf unsere Homepage!! :D ;)

    Ach und auf meinem Profil gibt es noch ein (etwas längeres) Video, mit mir als Mitsuhiko... also schaut auch dort ruhig mal vorbei! xD
  • Wurde von mir aufgrund der Nutzungsbestimmungen zensiert. Der User hatte auf den dritten OP verlinkt. Stella


    Das ist meiner Meinung nach das Beste ^^ Aber 100 Jahre geh'n vorbei ist auch nicht schlecht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stella ()

  • Sind alle geil aber leider sind einige zu kurz. Die sollten z.B "Die Liebe kann nicht warten" verlängern und auf ner CD raus bringen. Also ich würde sie mir sofort kaufen. Am besten noch mit den japanischen Openings als Bonus Track.

    Wenn Rache Gerechtigkeit ist dann bringt Gerechtigkeit
    nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass.

    -Pain

  • Für mich "Mit aller Kraft" , "Mein Geheimnis" und "Die Liebe kann nicht warten" ! Das find ich sind die besten! :D
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“


    – Kaito Kid zu Conan Edogawa