Wer kommt noch in die Schlüssellöcher?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wer kommt noch in die Schlüssellöcher?

    So wies aussieht, wird es vor dem Ende von Conan noch einige Bände geben, und somit auch noch einige Schlüssellöcher. Was denkt ihr, wer wird noch in den Schlüssellöchern erscheinen, und könnten Gosho wirklich mal die Ideen ausgehen?
    Soweit ich weiß waren folgende Personen noch nicht im Schlüsselloch:

    Korn
    Narben Akai
    Gin wird denke ich mal im letzten Band auftauchen
    ach ja, und Conan Edogawa selbst war selbst auch noch nicht im Schlüsselloch (nur als Shinichi).
    Spoiler anzeigen
    Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

    :xbv:


    "Du bist stets auf der Suche nach der Wahrheit, und dennoch belügst du alle.
    Selbst dieser Spiegel, der nichts als die Wahrheit wiedergibt, spiegelt nicht deine wahre Gestalt."

    Ai Haibara (DC Band 23, Fall 2)
  • Also bei Gin und Conan bin ich mir eigentlich auch sicher, dass sie noch im Schlüsselloch auftauchen. Dann noch vll Sera oder Amuro. Es ist auch gut möglich, dass Anokata ins Schlüsselloch kommt. (Allerdings nur, falls er vor dem allerletzten Band entlarvt wird, da es ja sonst etwas merkwürdig wäre und man evtl. auf den Boss schließen könnte ;) )
  • Ich denke, dass der Boss schon mal im Schlüsselloch war. Es wäre echt klasse, wenn Gin im Vorletzten und Conan im letzten Schlüsselloch auftauchen würden.
    Spoiler anzeigen
    Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

    :xbv:


    "Du bist stets auf der Suche nach der Wahrheit, und dennoch belügst du alle.
    Selbst dieser Spiegel, der nichts als die Wahrheit wiedergibt, spiegelt nicht deine wahre Gestalt."

    Ai Haibara (DC Band 23, Fall 2)
  • OK spamt hier halt rum..:D
    Also Gosho wird bestimmt Gin, Anokata und Conan am Ende oder gegen Ende im Schlüsselloch zeichnen.
    Bis dahin kommen ja immer mehr Charaktere. Da fällt ihm sicher noch so einiges ein. Er hat ja auch öfters unwichtige Charaktere im Schlüsselloch gehabt.

    Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.