Wer kommt noch in die Schlüssellöcher?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sorry ja aber TAII ?! Why ? Ich mein ok er hat die DB in nen Mordfall verwickelt und so gesehen ein bisschen am Main Plot "geholfen". Bei Goro verstehe ich es ja noch da es ihn schon länger gibt und sich ein Fall auch explizit nur um ihn gedreht hat aber Taii also bitte! Hier könnte man schön die Möglichkeit für Korn nutzen. Ich finde auch teilweise das Charaktere in die Schlüssellöcher kommen sollten die im entsprechenden Band ihr Debut gefeiert haben bei Kansuke war das z.B toll. Aber ich wiederhohle mich wenn ich sage Taii ?! Why?
    Lazines is the mother of all bad habbits, but ultimately she's a mother and we should respect her.
    Shikamaru

• Muss mich da anschließen, klingt in meinen Augen auch etwas an den Haaren herbeizogen ^^ . Die Wahrscheinlichkeit, dass dieser Kater auch nur noch eine Rolle, egal wie groß diese sein mag, spielen wird ist ja nahezu bei Null, mag bei anderen nicht anders gewesen sein, aber diese waren immerhin Menschen. Finde es sowieso unpassend, Tiere in die Schlüssellöcher zu setzen, bei Goro kann man es aber noch einigermaßen verstehen. Wäre jedenfalls über ein anderes Gesicht deutlich glücklicher.
  • Was mir zu den Thema noch einfällt! wäre ob man noch Film Charaktere in die SL mit rein nimmt. Ich würde jetzt hier explizit an Irish und die Opernsängerin aus Full Scream of Fear (Film 12) denken. Ich glaub ich hab in meinem Spezial-Bände Thread über die Mangas zu den Filme geredet. Ich kann mich jedoch nicht erinnern ob diese ein SL hatten oder nach ihrer Aufteilung in 2 Bände (seit The Raven Chaser [Film 13]), eines spendiert bekamen. Ich werde auf jeden Fall nachschauen wenn ich morgen Abend nach Hause komme ^^ . Wenn man noch Leute wie Irish etc. in die Schlüssellöcher packen sollte UND noch andere Charaktere zeigen will muss die Serie noch ein bisschen laufen. Ein Punkt dem ich gegenüber nicht unbedingt positiv gestimmt bin. Außerdem dürfte man da in der Fanbase wohl eher auf Empörung stoßen.
    Lazines is the mother of all bad habbits, but ultimately she's a mother and we should respect her.
    Shikamaru

• Ich glaube nicht, dass Film-Charas in die SL kommen werden, weil sie ja außerhalb des Kanons liegen und mit der Mang-Handlung nichts zu tun haben. Dem einzigen, dem ich das noch zutrauen würde, wäre Irish, wenn ihn Gosho nochmal irgendwie in den Manga einbaut, z.B. mit einer Art Rückblende oder sonst wie. Aber Film-Charas fände ich jetzt auch nicht so gut.
    Dass die Katze das SL besetzt, finde ich auch nicht passend. Die Suzukis hätten besser gepasst oder man hätte Charas abarbeiten können. Korn hätte ich noch nicht genommen, der sollte sein SL bekommen, wenn er in dem Manga auch eine Rolle spielt, aber er soll auf alle Fälle mal ins SL.
    Pisco und Tequila haben mMn beide Chancen auf ein SL. Pisco, weil er ein sehr wichtiges Mitglied gewesen zu sein scheint und Tequila, weil eigentlich die Sache mit Itakura aufgelöst werden sollte. Ob Itakura selbst noch eins bekommt, zweifle ich an. Die Möglichkeit wäre da, wenn es nochmal um ihn und Tequila gehen sollte, aber eigenlich war er auch kein spektakulärer Chara, nur die Verbindung zur BO macht ihn besonders.
    Das Kind hat auch gute Chancen aufs SL, außer Gosho lässt sich wieder was anderes einfallen, was das Beispiel mit der Katze gezeigt hat.

Danke an Tobina für den Banner!

Meine Fanfiction Martini:
    Martini
  • Spürnase schrieb:

Was die nächsten Bände betrifft, so hätte ich bei dem 82 ja fest mit einem Elternteil der Suzukis gerechnet, bleibt Gosho aber dem Muster der letzten Bände (Ausnahme Band 75) treu, dann wäre nach dem Cover von Band 82 wohl mit dem zweiten Tier im Schlüsselloch zu rechnen, dem Kater Taii.
    Conan#1: It said Vol 82 keyhole is Tomoko Suzuki
    Zum Glück ist es nicht Taii geworden sondern Tomoko Suzuki, womit Spürnases erste Vermutung eingetroffen ist ^^
  • Meiner Meinung nach ist es angemessen, dass das Mädchen ins Schlüsselloch kommt, besser wie sonstige 1-Fallcharaktere und das Mädchen spielt ja eine wichtige Rolle im Gegensatz zu beispielsweise dem Schlüsselloch von Band 79, dieser Dienerin aus der Vampirvilla. Ist das aber schon bestätigt und hast du Quellen dafür? Nicht, dass wir wieder erst das Falsche denken. Bei 82 haben wir auch erst gedacht, es wäre Taai, was sich dann als falsch herausgestellt hat.

Danke an Tobina für den Banner!

Meine Fanfiction Martini:
    Martini
  • Ein Bild habe ich zwar noch nicht gefunden, aber ich habe es auf dieser Seite gelesen:

m.blogs.yahoo.co.jp/aki14taka23/26067405.html

(Nach dem grossen Abstand der erste Satz:
    鍵穴キャラ「領域外の妹」
    Schlüssellochcharakter "Schwester außerhalb der Region")

Edit:
    Hier ist ein Bild ;)
    directupload.net/file/d/3596/ckvosas5_jpg.htm

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Conan10186 ()