Wer kommt noch in die Schlüssellöcher?

• Das ist doch mal ein klasse Schlüssellochmotiv! Leider dauert es noch so lange, bis der Band hier erscheinen wird...
    Spoiler anzeigen
    Damit ist Vermouth jetzt 3 mal im Schlüsselloch, wenn ich mich nicht täusche^^

Ich habe mich auch schon mal gefragt, warum Gin noch nicht dran war, aber es ist eigentlich logisch, dass man ihn aufhebt, bis es gegen Ende geht, und Conan muss meiner Meinung nach zum Schluss zu sehen sein.
  • Spoiler anzeigen
    Wenns man es so nimmt Als Chris Vineyard, als Sharon Vineyard und als NA...
    Nur dann wäre Shuichi in etwa 2x drin. Als er selbst und er wird imitiert.
    Amuro wäre in etwa auch 2x drin, wenn man es so nimmt. Einmal als er selbst und er ist ja auch NA.

Okay, das ganze ist mit dem MT verbunden, da wäre es Vermouth

Bei Gin würd bestimmt noch was Wichtiges kommen. Wir wissen noch recht wenig über ihn.

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Spoiler anzeigen
    Jaaa, das Schlüsselloch ist total cool :D Narben-Akai sieht..."geheimnisvoll" aus :P

Bin aber überrascht, weil ich jetzt eher gedacht habe, dass Shiho im "Mystery-Train-Band-Schlüsselloch" sein wird :P

Naja, für Conan, Gin, Shiho, Amuro, Atsushi, Elena, den Boss, und irgendwelche "Ein-Fall-Leute" sind bestimmt auch noch Plätze frei ^ ^
  • Spoiler anzeigen
    Ich dachte gar nicht an Shiho im Schlüsselloch, ich denke, das ist noch zu früh, dass sie käme.
    NA war noch gar nicht dran, der kam jetzt schon eine Weile vor und war in keinem der Schlüssellöcher :O

fire away, fire away

I am titanium

• Selina schrieb:

Spoiler anzeigen
    Jaaa, das Schlüsselloch ist total cool :D Narben-Akai sieht..."geheimnisvoll" aus :P

Bin aber überrascht, weil ich jetzt eher gedacht habe, dass Shiho im "Mystery-Train-Band-Schlüsselloch" sein wird :P

Naja, für Conan, Gin, Shiho, Amuro, Atsushi, Elena, den Boss, und irgendwelche "Ein-Fall-Leute" sind bestimmt auch noch Plätze frei ^ ^

Spoiler anzeigen
    Aber Amuro war doch auf Band 76 zu sehen?

An Shiho hatte ich auch nicht gedacht, sie verdient genau wie Conan auch noch einen Platz, Korn kommt eventuell auch irgendwann mal vor...
  • Ach, sorry xD
    Das weiß ich ja eigentlich, ich hab den nur irgendwie versehentlich erwähnt :P

Echt? Korn auch? Kriegt der noch 'ne größere Rolle? Ich dachte, er wäre soo unwichtig und nebensächlich, dass deshalb kein Schlüsselloch für ihn übrig ist xD Komischer Typ...:P
  • Chianti hatte ja schon die Ehre, da sie Akai hätte umbringen dürfen ;)
    Dann dürfte für Korn auch noch wa sürbig bleiben ^^

fire away, fire away

I am titanium

• Dann darf er versuchen Akai das zweite Mal abzuknalln und ist dann im Schlüsselloch xD

fire away, fire away

I am titanium

• Genau:-) Wichtiger als so mancher stinknormale Verdächtige, der da hinten drauf war, ist Korn ja allemal. Ich kann mir vorstellen, dass er in Zukunft, wie BV schreibt, auch noch mal davor ist, Shuu umzubringen, wobei er natürlich scheitert, muss ja so sein^^
    Und noch zu Shiho, ich glaube (oder besser gesagt hoffe), sie erhält einige Zeit vor dem Ende ihren normalen Körper zurück und rückt dann nochmal in den Fokus, wodurch sie dann im Schlüsselloch auftaucht.