Kapitel 804-808: Takagi

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kapitel 804-808: Takagi

    Kleine Enttäuschung.
    Kapitel 804 wird irgendetwas mit den DB's und Sato und Takagi,für alle die es noch nicht wissen.
    Im ersten Spoilier wird aber gesagt,dass Sera und Amoru aber auch vorkommen werden,also doch keine große Enttäuschung. ^^
    Aber evt. auch nur in einer Rückblende,mal sehen. :S
    Auf einem Bild sieht man Takagi auf einem Holbalken gefesselt,in einer etwas höheren Lage.Der Arme. :D
    Und außerdem scheint Takagi über Sato zu weinen,als er einen Ring ansieht.Wird bestimmt interessant. ^^

    (Haha,irgendjemand hat meinen Beitrag zum Thread gemacht :D )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Apoptoxin4869 ()

  • Woow..! hab jetzt die Raws vom Kapitel 804 angeschaut. Hat zwar nichts mit der BO zu tun aber wir sehen nach langer Zeit (kommt mir so vor) endlich wieder was von Sato und Takagi!! :D
    echt beeindruckend war die Szene, in der Takagi plötzlich anfing zu weinen, einen Ring in der Hand hatte und an Sato dachte. Das mit dem Ring und Sato ist zwar nichts Neues aber, dass er weinte fand ich dann doch überraschend. Und die Szene in der Takagi gefesselt auf dem Balken lag fand ich auch echt.. überraschend! Eine richtig gefährliche Szene für ihn! Es wird sicher spannend, vorallem für die SatoxTakagi Fans! ♥ ^^

    Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • Haha, hab mir grad mal Kapitel 803 durchgelesen.
    Der einzige Zweck des Kapitels war es ja offenbar, Ai als sehr nachtragende Person zu etablieren, vermutlich, weil sie bald mit Akais wahrer Identität konfrontiert wird. Offenbar will Gosho also bereits den Konflikt aufbauen.

    Sieht man in Kapitel 804 echt Takagi mit einem Ring?
    Dann könnte es ja zu dem Hochzeits-Arc kommen, den Gosho vor einiger Zeit angekündigt hat. :)
  • Einerseits finde ich ja, dass das Geheimnis um Bourbon schon viel zu lange im Raum steht, andererseits wäre es auch komisch (sofern Touru Bourbon ist), dass Touru in Kapitel 793 vorgestellt wird und so kurze Zeit später bereits als Bourbon bekannt wird. Und selbst wenn er nicht Bourbon ist (wo von ich nicht ausgehe) wird er ja wohl eine wichtige Rolle einnehmen, deshalb wäre die Entwicklung hier vielleicht zu schnell. Dennoch: nachdem so lange gar nichts neues innerhalb der Story gab, sollten nicht noch mindestens 6 Kapitel erst über die Detective Boys (was ja jetzt zum Glück abgeschlossen ist) und dann über Takagi und Sato kommen. Vielleicht will Aoyama mit der "100er" Tradition brechen, aber dann sollte die BO-Story doch wirklich nur kurz nach dem 800. Kapitel kommen und nicht noch ein halbes Jahr später.
  • Amoru kommt vor.
    Eine Seite ist mit ihm voll,er unterhält sich mit Conan:
    -Amoru dachte,Conan sei beim Prof.
    -Amoru war bei der Polizei,wahrscheinlich wegen dem Unfall(Kapitel800)
    -Amoru muss Aussage stellen,warum er sein Auto in ihr Auto(Entführerin aus Kapitel 800)gerammt hat.
    -Sera wurde auch zur Polizei gebeten
    -Amoru hatte etwas anderes an diesem Ort zu tun,wo er sich mit Conan unterhält.
    -Ungenaue Übersetztung von Amorus letztem Satz(Von Chinesisch zu Englisch):"Oh.... don't worry, since the situation is over (done) now"
  • Dann hoffe ich mal, dass man Takagi und Sato nur während den Befragungen als Nebencharaktere sieht, ich mag die Fälle um ihre Beziehung zwar und ich mag die auch als Charaktere, aber ich will, dass es mit dem Bourbon Plot vorangeht <.<"
  • Heiji schrieb:

    Dann hoffe ich mal, dass man Takagi und Sato nur während den Befragungen als Nebencharaktere sieht, ich mag die Fälle um ihre Beziehung zwar und ich mag die auch als Charaktere, aber ich will, dass es mit dem Bourbon Plot vorangeht <.<"
    Nein. Der Fall geht 100% über Takagi und Sato. Man sieht wie Takagi ganz hoch auf einem Holzbalken gefesselt ist und über ihm ist eine Kamera, die ihn aufzeichnet und das, was die Kamera sieht, sehen dann die DB's und Sato auf einem iPad (oder sowas ähnliches) welches sie dann bekommen haben. Soviel man von den Bildern her sehen kann. Schade, dass man kein chinesisch kann.. Aufjedenfall wird es wohl ein sehr spannender Fall um die 2.

    Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • Das ist so verdammt mies von Gosho <_< Alle haben bei Kapitel 800 auf den Bourbon-Plot gewartet, selbst er hat es angedeutet... Und dann? Zuerst dieser DB-Fall, und jetzt die Hochzeit von Takagi und Sato -.- Das wird übrigens, sollte er wirklich jetzt diese lang versrochene Geschichte zeichnen, mindesten 5 Kapitel dauern... Es sei ihm nur verziehen, falls am Ende Amuro, Sera, Subaru und Co auf der Hochzeit sind, und sich dort endlich der BO-Plot entwickelt -_-
    :)