Kapitel 804-808: Takagi

• Haha der arme Takagi steckt der glatt ihn einer Situation um die ich ihn nicht beneide :D
    Na der Fall verspricht zumindest gutes im Gegensatz zum letzten Fall vielleicht reicht es an das Niveau vom ''Bombenlegerfall''
    Bin mal gespannt um wen es sich beim Täter handelt scheint ja um ein altbekannten aus der Vergangenheit Takagis zu handeln der auf Rache aus. Dates Eltern oder doch nur ein Verbrecher auf Vendettatrip? Jedenfalls ist es schön mal ein Einblick in Takagis Vergangenheit zu erhalten..
  • Zu dem Typen, der das Päckchen an die DBs weitergereicht hat: Trägt der eine Maske? Das Gesicht wirkt ziemlich breit, und hinter den Kieferknochen sieht es stark nach einer Kante o.Ä. aus. Die Haare erinnern mich außerdem an Subaru, gleiches gilt für seine Gestik.
    Takagi gerät auch wirklich immer in die brenzligsten Situationen... Bin gespannt, wie es weitergeht.

Meine Clubs
    "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall"- Club :xbv:
    Der Kazuha Fanclub [Schleifen-Liebhaber only]

Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"

"mysterious girl" - Der Ai-Haibara-Fanclub

Shuichi-Akai-Club [dead people only]

Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]

Amuro Tooru Fanclub

Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ] :FBI:

+°*°+°*°+°*°+°*°+°*°+°*

• Hab das Kapitel eben auch mal überflogen und muss auch sagen, dass ich es ziemlich spannend finde. Ich persönlich interessiere mich Habicht so für den ganzen Bourbon Kram und so, weil ich beim Manga lesen Etc. auch noch nicht soweit bin und deshalb freue i h mich über den takagixsato fall ^^ hoffentlich wird das wirklich ein Auftakt zur Hochzeit, auf die spekuliere ich schon so lange :D ich hab mich auch erstmal gewundert, dass die aus dem paxket auf einmal ein iPad rausgeholt haben xDD weiß echt nicht, was der Typ mit dem cap damit bezweckt, wenn er denn der Täter war, was ich mal stark annehme ..
  • Hab das neue Kapitel mal überflogen und muss sagen, wirkt auf mich sehr erfrischend.. endlich mal wieder Sato und Takagi.. ist ja eine kleine Ewigkeit her (jedenfalls für mich) das von denen beiden wieder mal was Neues kommt. Bin ja gespannt wo genau da der arme Takagi da gefangen ist und freue mich auch mal was aus seiner Vergangenheit zu erfahren. Soviel weiß man ja nicht viel über ihn. Wie er da so weint, da tut er einem schon wieder richtig Leid und man möchte ihn irgendwie in den Arm nehmen..xD
  • @wutz: haha genau das selbe hab ich auch gedacht xD mein Gott, der arme .. Warum genau er jetzt denn geweint hat ..? Wegen sato? Und wo genau wollte er hin und was hatte diese Notiz zu bedeuten?
    Omg das erste mal seit langem kann ich das neue Kapitel gar nich mehr erwarten xD
  • Die Raws vom Kapitel 805 sind jetzt da... sieht nicht sehr spannend aus. Die anderen Polizisten versuchen was zu unternehmen, Sato befragt die DB's wie der verdächtige Mann aussah, während Takagi sich daran erinnert wie der Mann ihn betäubte. Dann dreht sich Takagi auf dem Balken um und wäre fast runtergefallen, dabei fiel sein Ausweis runter. Danach sprechen Sato und Conan die ganze Zeit nur miteinander. Es passiert also nichts spannendes. Also von den Bildern her ;D, schade...naja, vielleicht im nächsten Kapitel.
    Das Kapitel heißt: "Wataru Brothers" :D Cooler Name, verspricht, dass wir wohl mehr über Takagi erfahren werden.

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • Stimmt, "Wataru Brothers" klingt irgendwie wie eine Artistengruppe oder so...xD Aber ist damit gemeint das Takagi mal nen Bruder hatte? Oder es sind er und dieser Date gemeint, der ja mal sein Mentor war.. vielleicht kommt das ja in dem Gespräch zwischen Conan und Sato raus. Bin mal gespannt auf das Kapitel obwohl es von den Bilder her, wie du sagst, jetzt nicht soviel Action beinhaltet.. das macht aber nix...xD Alles was mal anders ist, ist gut... ^^
  • Unwahrscheinlich. Warum sollte er Takagi kidnappen und somit Sato und die Polizei unter Druck setzten? Außerdem ist es ein hohes Risiko für ihn sich plötzlich blicken zu lassen und zwar in einem zusammenhang mit der Polizei, wo man die Identität der Person aufdecken könnte. Das wäre richtig dumm. Und wenn er das Tablet der Polizei/Sato geben wollte, hätte er es durch Mitglieder der BO gemacht.

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • Eben, das würde keinen Sinn ergeben. Ich schätz mal, das dieser Typ in irgendeinen Fall verwickelt ist, den Takagi damals mal irgendwann gelöst hat, möglicherweise mit diesem Date, ich konnte ja jetzt nur so aus den Bildern rausinterpretieren und der sich aus irgendeinem Grund jetzt an ihm Rächen will. Dieser Date scheint ja tot zu sein (glaub ich ..) und ja .. Als Conan mit Sato redet, sieht man ja auch 2 Tote Frauen, die sich erhängt haben/erhängt wurden, wie auch immer. Dieser Kerl steht mit denen bestimmt irgendwie in Verbindung. Und jetzt will er möglicherweise, dass Takagi das gleiche Schicksal erleidet, das er eben erhängt wird. Aber warum hat er den Polizisten dann das iPad zukommen lassen? Damit sie sehen, wie Takagi umkommt? Oder will er sie dazu animieren, ihm auf die Schliche bzw. darauf zu kommen, wo Takagi gefangen gehalten wird, um sich mit zb. Satos Tot an Takagi zu rächen?
    Viel zu viele Fragen xD Ich bin auf jedenfall total gespannt ^^