Verbesserungsvorschläge

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Verbesserungsvorschläge

    Hast du etwas am Forum auszusetzen, gefällt dir das Layout nicht oder hast du einen Fehler entdeckt. Dann schreib es uns. In diesem Theard wird über alle eure Verbesserungsvorschläge diskutiert und beratschlagt. Also halt dich nicht raus, wir werden auf jeden Vorschlag eingehen.

    Euer Detektiv Conan Forum Team
  • 19Alfi94 schrieb:

    Ich hoffe ihr seit nicht sauer auf mich aber ich persönlich finde den neuen Chat nicht zu schön und praktisch wie davor. :)


    Naja das liegt daran, dass der chat ein bissl verändert wurde, du musst einfach den stil ändern(ganz oben beim chat) und dann ist der wieder endsgeil, weils z.B. neue smileys gibt.
  • ich find den chat auch garnicht soooo schlecht XD wenn er man immer weiter meine messis abschickt und mich nich rauskegelt <<; .. was er ja gern tut.. aber das macht er bei anderen auch, gleichberechtigung für alle, also isses okay XD muaha..
  • also ich finde den chat irgentwie blöd ich kann nämlich nach ich glaube dreimal schreiben nix mehr schreiben, weil das feld weg ist xD blub blub und weg is es :(
    Lebe dein Leben so wie du es willst!




    Mitglied im Shinichi-is-the-best Club;Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
  • Ran Kudo schrieb:

    also ich finde den chat irgentwie blöd ich kann nämlich nach ich glaube dreimal schreiben nix mehr schreiben, weil das feld weg ist xD blub blub und weg is es :(


    bitte lese die threads bei denen du ein commentare verfassen möchtest immer erst mal durch, denn da hätte sich das problem gelöst ;)

    Naja das liegt daran, dass der chat ein bissl verändert wurde, du musst einfach den stil ändern(ganz oben beim chat) und dann ist der wieder endsgeil, weils z.B. neue smileys gibt.