Was haltet ihr von den Detective Boys?

• Chris-kun schrieb:

Zustimmung!
    weniger DB´s dafür mehr Heiji :) Er kommt viel zu selten vor :(

Seh ich auch so, Heiji statt Detective Boys würde vermutlich so eine Folgen spannender machen.
    Wobei ganz so schlecht sind sie ja doch nicht, denn DBs heißt in der Regel auch, dass Ai vorkommt :)
    Gekonnt ist gekonnt.
  • Am Anfang fand ich die komischer Weise noch ganz ok, also ganz am Anfang, aber jetzt gehen die mir so richtig auf den Senkel. Und das Schlimme ist, es gibt zu viele Folgen mit den DBs. :oangry2: Ich bin auch der Meinung, dass die DB weniger vorkommen sollten aber dafür Heiji. Wegen Ai fänd ich das aber traurig, vielleicht könnte Gosho Folgen einbauen, wo die Detective Boys nicht vorkommen, aber dafür nur Ai... Wäre glaube ich nicht schlecht.

Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥

:rcushion:
    "Smilie der Woche"
    Extra für dich, Ran97 :D :***
  • Also ich kann gut mit ihnen leben. Ihr falscher Mut (so will ich es mal nennen), geht mir manchmal zwar fürchterlich auf den Keks, aber gut, dann kann Conan ja immer zeigen was er drauf hat und das wiederrum finde ich irgendwie lustig. Keine Ahnung wieso.
    Und das sie sooft vorkommen, finde ich jetzt zwar nicht unbedingt großartig, aber wundern tuts mich auch nicht. Sie sind eben seine Schulfreunde und wenn ich überlege, wie oft ich mit 6, 7 was mit meinen Freunden gemacht habe (heute nicht mehr sooft, weil halt die Zeit fehltXD) ist das ja irgendwie ziemlich normal, dass sie oft auftauchen.

Zum Thema Heiji: Er geht schließlich auch noch zur Schule und kann nicht - übertrieben gesagt - bei jedem zweiten Fall einfach mal so von Osaka her einfliegen, einfahren ;)
  • Ich glaube, wenn Heiji öfter vorkommen würde, dann würde er sicher irgendwann auch nerven. Er hat so eine Art Stolz, die etwas lustiges an sich hat, wenn sie nicht ständig vorkommt - jedenfalls für meine Begriffe. Und ich glaube, wenn er in Hülle und Fülle vorkommen würde, würde ich irgendwann am Liebsten in den PC bzw. Manga springen und ihn erwürgen, obwohl ich ihn eigentlich toll finde.
    So, Off-Topic beendet.

Bei den DB hingegen würde ich es irgendwie komisch finden, wenn sie nur noch selten auftauchen würden, egal ob ich sie nervig finde oder nicht, einfach, weil es dann irgendwie unrealistisch rüberkommen würde. Heiji ständig da, und die drei kleinen Knirpse aus Conans Klasse, die in Tokio wohnen nicht?
    Ich glaube deswegen kann ich auch ganz gut mit ihnen leben und aufregen tu ich mich über sie zwar auch gerne, aber irgendwie ist das für mich teilweise so der Witz an der Sache :ocool2:

(Und dankeschön :3)
  • Heiji kam schon einmal in zwei Fillerfolge vor, aber sie wurden noch nicht auf Deutsch synchronisiert.
    Spoiler anzeigen
    Es waren die Mystery Tour-Folgen von 2009: 554 Die Storchrätselreise (Ran-Teil) & 555 Die Storchrätselreise (Verfolgung von Hiruna-Teil). Ihr könnt mal hier nachschauen. ;)

Lg BlueSky
    Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation 8-)

Vielen lieben Dank Miya