Eure Lieblingserien

• Okay...hier ist mal eine Liste von mir:

Trickserien:
    1. Darkwing Duck (Ich mag halt die guten alten Disney Trickfilme^^)
    2. Chip & Chap
    3. Disneys American Dragon
    4. Johnny Test (Ähmm...Nickelodeon halt :D)
    5. Die Pinguine aus Madagaskar (King Julien..so lol :D)

Normale Serien:
    1. Big Time Rush (Ich liebe die Songs *__*)
    2. How I met your Mother (Los Barney! :ofootball: )
    3. The Big Bang Theory (Sheldon, über den kann man sich nur schlapplachen! :rlaugh: )
    4. Scrubs - Die Anfänger (Ich mag J.D. und den Hausmeister, aber Cox ist auch nicht zu verachten.)

Comedy-Shows:
    1. Switch Reloaded (Yeah..schöne Vera** von verschiedenen Sendungen^^)
    2. Kesslers Knigge (Er ist einfach der beste :))
    3. Die dreisten Drei (Wuahuu..einfach nur nice)
    4. Little Britain ("Der Computer sagt nein." ;))

Weiteres was ich mag:
    South Park (Sie haben Kenny getötet...ihr schweine!), Drawn Together, American Dad, Malcolm mittendrin und noch weitere Disney Trickserien.
    Neue Signatur folgt!
  • Breaking Bad will ich auch schon ewig mal anfangen. Ist ja auch eine Serie von einem ehemaligen Akte Xler... aber dein Post macht mir wieder Mut, das ich nicht enttäuscht werde wenn ichs denn tue.

Hab die erste Staffel angefangen. Coole Serie... muss mich anschließen. Da ist Vince Gilligan wirklich was Gutes gelungen, naja, kommt ja aus ner guten Schmiede..xD Und Malcolm mitten drin Darsteller wird Bryan Cranston macht sich sehr gut. Chemie ist schon ne tolle Sache... :D Aber auch ein guter Soundtrack im Hintergrund.

Ansonsten schaue ich noch Once upon a time an, da gehts ja erst Ende September weiter.

Und Broadchurch. Eine BBC Krimiserie mit David Tennant. Hab die erste Staffel gesehen, die wollen noch ne zweite machen. Pro 7 hab ich gelesen, hat die erste gekauft und will sie wohl ausstrahlen. Und die lieben Amis.. nein, die strahlen natürlich nicht das Original aus, die müssen das natürlich selbst drehen, also mit ihren Schauspielern. Was widerrum schade ist, aber wenn sie meinen. Mir gefällt das Original auf jeden Fall. Ob ich mir die veramerikanisierte Fassung ansehen werde steht in den Sternen.

Meine absolute Lieblingsserie bleibt aber wie eh und je Akte X - X Files.
    Sie feiert dieses Jahr 20 jähriges Jubiläum.
    Sollte sie einer nicht kennen (was ich ja kaum glauben kann.. :D ) dazu habe ich einen netten Clip gefunden, der einen doch neugierig auf die Serie machen kann. Finde ich sehr gut zusammengestellt.
    Sie ist spannend, gruselig, durchaus humorvoll und vermittelt einem hintergründig Wahrheiten, die in der Realität oft wieder zu erkennen sind. Vielleicht weiß jemand wie ich das meine...xD
    Außerdem ist die Beziehung zwischen Mulder und Scully eine der besten die ich je in einer Serie gesehen habe. Großes Gefühl dank Gillian Anderson und David Duchovny. Nie wieder irgendwie irgendwo so empfunden.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von wutz1880 ()

• Momentan:

Comedy:

1. Scrubs
    2. Psych
    3. How I Met Your Mother
    4. New Girl

Drama:

1. Dexter/Hannibal
    2. Life/Homeland
    3. Sherlock/24/Under The Dome
    4. Continuum
    5. Revenge

Sonst will ich jetzt unbedingt bald mal Dr. Who und Breaking Bad anfangen. :D
  • Also Dr. Who und Breaking Bad sind es wirklich wert.
    Wobei ich Dr. Who endlich mal weiterschauen muss, die Ära mit Matt Smith.
    Und Breaking Bad ist wirklich ne verdammt gute Serie. Ist ja gerade erst in Amiland zuende gegangen. Bin gerade am Anfang der 4ten Staffel und will mich nicht verspoilern lassen, aber gespannt wieviel schlimmer es denn noch wird mit unserem lieben Walt.
    Ich möchte mal Homeland anfangen, soll ja auch gut sein, auch von jemanden aus der ehemaligen Akte X Schmiede... mir scheint die Serie hat eine Menge guter Leute gefördert, die jetzt ihr eigenes Ding machen. Find ich sehr gut...xD
    Ich müsste viel mehr Zeit haben um das alles mal zu sehen was ich unbedingt sehen will. Naja, eins nach dem anderen.xD
  • Ich habe jetzt Hannibal angefangen (und bin mit den vorhandenen Folgen schon fast durch). Bei der Serie läuft es einem ja wunderbar schaurig den Rücken herunter. Obwohl Sir Anthony Hopkins niemals ersetzt werden kann, liefert Mads Mikkelsen (oder wie er auch immer geschrieben werden mag) eine richtig gute Performance.
    Und wo wir gerade bei Anthony Hopkins, Performance und Serien sind: Hopkins hat Bryan Cranston, dem Darsteller von Walter White, einen Fanbrief geschrieben, in dem er Cranstons Schauspiel als die beste Schauspielerei bezeichnete, die er je gesehen hätte. Not bad.
  • Ja, das hab ich auch gerade gelesen. Er war ja auch verdammt gut. Man muss aber auch sagen, das alle Schauspieler in Breaking Bad wirklich sehr gut gespielt haben. Ich bin ja sonst eher skeptisch, wenn etwas in den Medien so gehypt wird, aber Breaking Bad war wirklich grandios und hats neben den X - Files mit in meine Ruhmeshalle geschafft. Sehr spannend und sich immer wieder gesteigert von Staffel zu Staffel. Mir wurde sehr selten langweilig.
    Auch das sie nicht der Geldgier erlegen sind und sie noch ewige Staffeln rausgezogen haben finde ich sehr gut.
    Ob es wirklich eine Ablegerserie mit Saul Goodman geben wird? Mal sehen. Ich glaube aber eher, das die nicht so den Erfolg erreichen wird. Aber wer weiß.

Ich konzentriere mich jetzt mal auf Homeland, das ich demnächst bei Zeit anfangen werde.
    Hannibal kommt vielleicht danach. Mal sehen.

Edit: Ich muss wohl doch zuerst Hannibal anfangen, denn habe gerade erfahren das Gillian Anderson auch mitspielt. Gut das ich die X - Files New Yorker Comic Con sehe, mir sagt das ja niemand.. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wutz1880 ()