Eure Lieblingserien

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Jennä: Jemand der Sherlock und Doctor Who mag......komm in meine arme!! :rhug: xD
    Und weil grad einer die "Heute-Show" erwähnt hat: Die is auch verdammt genial! xD "Hören Sie dazu nun einen Kommentar...von Gernot Hassknecht von Radio Energy, die Superhits der 80er, 90er und das beste von heute." xD Ich find den übertrieben genial! :rlol:

Friendship is a single soul dwelling in two bodies

"Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)
  • Vor allem eines der wenigen guten DEUTSCHEN Programme, die grad im fernsehen laufen. Deutsches fernsehen ätzt ab und an, aber die heute-show....so muss das sein! xD Gernot Hassknecht regte sich ja sogar mal über´s deutsche fernsehen auf: "Wenn man nur 1 minute RTL2 guckt, sterben mehr gehirnzellen, als wenn man sich 1 stunde lang mit dem hammer aufn kopf haut." xD

Friendship is a single soul dwelling in two bodies

"Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)
  • Ich update mal:

Comedy:

1. Scrubs (auch wenn Drama dabei ist xD)
    2. Psych
    3. How I Met Your Mother
    4. The New Normal/New Girl
    5. The Big Bang Theory

Drama:

1. Dexter
    2. Life/Homeland
    3. 24/Sherlock
    4. Gossip Girl/Revenge
    5. Spartacus

Sonst noch MLP, aber das ist zu speziell, als dass man es mit den anderen vergleichen könnte. :'D

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Lunell ()

• Ich finde es einfach sowas von schade, dass die deutschen Sender, insbesondere die Öffentlich-Rechtlichen mit ihren ausreichenden finanziellen Möglichkeiten es nicht schaffen, mal ein paar qualitativ hochwertige Serien zu produzieren...
    Ich meine, von den Amis kommt nicht viel gutes, aber was dort einfach für Serien produziert werden, ist gar nicht mit der deutschen TV-Landschaft zu vergleichen. Da finden sich Geniestreiche wie Breaking Bad, The Walking Dead, Dexter, Homeland Boardwalk Empire, The Wire, Game of Thrones..etc und es werden einfach alle Genres abgedeckt. Und ich habe jetzt noch nicht mal die Sitcoms angesprochen, wobei da sogar eher nur die meiner Meinung nach schlechteren den Weg nach Deutschland finden ( How I met your mother und Community mal ausgenommen ).
    Das Meckern wird allerdings höchstwahrscheinlich nicht allzu viel bringen, da ARD&ZDF wohl noch längere Zeit bei ihre konservativen Konzepten bleiben, denn die Quoten stimmen ja (leider). Gab zu diesem Thema auch schon mehrere interessante Artikel u.a. im SPIEGEL. :)

• In Großbritannien wird auch viel gutes produziert, z.B. Sherlock & Dr Who. Aber im deutschen Fernsehen würde man mit solchen Konzepten gar nicht erst durchkommen…
    Parks&recreation (und amerikanischen Serien ähnlicher Machart) kann ich übrigens nix abgewinnen:(

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン