Verbindung zwischen Conan und Kid

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Verbindung zwischen Conan und Kid

    im ova4 sagt conan das er mit kid für immer verbunden sei. weiß einer was er damit meint?
    und generell. meint ihr das kid und conan obwohl sie gegner sind sich nicht nur einander respektieren sondern auch in einer gewissen weise mögen? immerhin haben sie sich schon oft gegenseitig geholfen, verhraten ihre geheimnisse nicht usw
  • natürlich respektiert der eine den anderen und wenn sie den gleichen 'Feind' haben ,helfen sie sich gegenseitig
    und verbünden sich .
    sie hassen sich jetzt nicht oder so ,sie sind einfach nur Gegner ,
    aber befreundete Gegner .^^



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • sondern auch in einer gewissen weise mögen?

    haha, meinst du das boyXboy mäßig? ^^
    Wenn ja, dann würde ich mal nein sagen. ^^

    Sie respektieren sich gegenseitig, weil KID Conan schon unzählige Male geholfen hat. ( im Anime und in den Filmen)
    Conan weiß, dass er KID nicht unterschätzen darf und weiß, dass er in KID einen ebenbürtigen Gegner gefunden hat. Das gilt für KID genauso. Wobei ich denke, dass Conan sogar weiß, dass KID eigentlich kein schlechter Mensch ist. Immerhin hat er ihn noch nie ernsthaft verletzt. =)
  • Nakamori meinte ja auch mal :'nein ,dieses Verbrechen geht nicht auf KID's Kappe ,er mag vieles stehlen ,Menschenleben gewiss nicht.'
    und ich glaub mal ,wenn sich Nakamori dieser Sache bewusst ist ,dann ist es sich Shinichi auf jeden Fall auch bewusst ! :oview:



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Ich habe einmal gehört, dass Conan und Kaito miteinander verwandt sein sollen. :r?: Dies würde auch erklären, dass sie für immer miteinander verbunden sind.
    Jedes Leben hat einmal ein Ende, dass ist es ja, was es so wertvoll macht!
  • ich glaube auch, dass beide eher gute Freunde sind wie Conan und Heiji. Passt ja auch irgendwie beide kennen sein Geheimnis beide sind sehr schlau und helfen ihn in Situationen wo Ran dahinter kommt wer Conan nun wirklich ist. Obwohl ich es trotzdem lustig finde wie Conan immer Versucht Kid am Schluss noch mit seinem Ball KO zu hauen. Ansonsten denk ich mal dass Kid einfach ein guter Freund geworden ist. Was sie verbinden können währe wohl, dass sogut wie nur Conan (nur Conan) den Trick von Kid herausfindet und ihn zu stoppen versucht. Wenn die Beiden Verwand währen würden ( was ich nicht weiß) würde es dennoch nicht anders machen.


    Brandy
    Scotch


  • Ich glaube auch eher das die beiden sich gegenseitig respektieren. Beide sind wirklich ausergewöhnlich schlau und nehmen sich wahrscheinlich auch als Gegner sehr ernst. Immerhin ist Conan/Shinichi der einzige der KID wirklich aufhalten könnte und ihn auch schon oft Schwierigkeiten gemacht hat. Außerdem haben die beiden einen gemeinsamen Feind, wenn man es so sieht. Aber ich glaube vorallem, das Conan und auch Kid merken, das der andere eigentlich ein ganz anderer ist. ;) Naja,... :D :D
    "If you only read the books that everyone else is reading,
    you can only think what everyone else is thinking"

    -Haruki Murakami
  • und dass sie verwand sein sollen ,bezweifel ich auch ehrlich gesagt , da ihre Elterb eigentlich wenigstes ein mal etwas über einen Cousin oder so erwähnt hätte ,da es aber nicht so scheint als hätten ihre Eltern Geschwister ,denke ich auch nicht dass sie Cousins ersten Grades sind .vielleicht aber ja 2. und sie wissen es nicht 8| *-* das wär toll und würde erklären ,warum sie gleich aussehen ..-aber das sind nur Theorien von mir



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Verwandt sind Shinichi und Kid nicht. Das ist ein Gerücht, das immer wieder aufkommt.
    Die genauen Infos dazu weren in einer DC Folge geklärt:
    Spoiler anzeigen
    Als Shinichi noch ein Kind war hat Toichi verkleidet zu ihm gesagt er sei Shinichis kleiner Bruder. Das war aber im übertragenem Sinn gemeint. Da Yusaku Kudo der Namensgeber Kids war, er Kid in gewissem Sinne also "erschaffen" hat, sah er sich als "kleinen Bruder" Shinichis. Also ist Shinichi weder direkt mit Toichi noch mit Kaito verwandt.