Welcher OVA hat euch bis jetzt am besten gefallen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welcher OVA hat euch bis jetzt am besten gefallen?

    Welcher OVA hat euch bis jetzt am besten gefallen? 124
    1.  
      OVA 9: Der Fremde in 10 Jahren (80) 65%
    2.  
      OVA10: Kid auf der Falleninsel... (31) 25%
    3.  
      OVA11: Geheimanweisungen aus London (24) 19%
    4.  
      OVA 1: Conan vs. Kid vs. Yaiba (17) 14%
    5.  
      OVA 4: Conan, Kid und die Kristallmutter (17) 14%
    6.  
      OVA 2: 16 Verdächtige (13) 10%
    7.  
      OVA 3: Conan, Heiji, und das vermisste Kind (9) 7%
    8.  
      Alle OVAs (8) 6%
    9.  
      OVA 5: Das Ziel ist Kogoro! Das Geheimprojekt der Detective Boys (7) 6%
    10.  
      OVA 6: Folge dem verschwundenem Diamanten! Conan & Heiji vs. Kid! (7) 6%
    11.  
      OVA 7: Eine Aufgabe von Agasa! Agasa vs. Conan und die Detective Boys (7) 6%
    12.  
      OVA 8: Das Fallbuch der weiblichen Oberschülerdetektivin Sonoko Suzuki (7) 6%
    13.  
      Keins der OVA (0) 0%
    :Outch This (44): Wie der Name des Threads schon sagt könnt ihr hier über die OVAs redn
    Was hat euch gefallen, was nicht so.
    Außerdem gibt es eine Umfrage.;)

    Eure
    Celebi
  • Mein Favorit war 16 Verdächtige. Super Story mal was von Shiratori privat gesehen Heiji auch mal von ne andere Seite gesehen . Das Sonoko aber die Flashe stehlen wollte hat mich schon geschockt.

    Der Fremde in 10 Jahren war auch sehr schön wir haben ein alternatives Ende sehen können das fand ich ebenfals sehr schön es wäre halbwegs auch ein Wunschende von mir denn ein Ende ohne Ende hat kein Ende :)
  • also für mich ist es auf jeden Fall OVA 6 ,da alle drei meiner Lieblinge (okey KID leider nicht so oft)und Nakamori (der Typ ist witzig ,konnte aber ruhig auch mal Aoko mitbringen ) dabei sind und dass Kogoro hat mal wieder Geld rausgeschmissen wegen einer Yoko-Uhr :okogoro:
    OVA 4 : also weil KID vorkam und ich es lustig fand ,dass beide Paare im Zug waren ,aber von dem anderen nichts mitbekommen haben :D außerdem fand ich den Diamanten schön und die Stelle süß ,als Kaito zur Königin meinte ,sie solle ihren Sohn nicht vernachlässigen :) und Snake kam vor 8|
    OVA 10 : KID kam vor und es war lustig ,dass die DB's dachten ,er wär Shinichi ..außerdem war es lieb von ihm ,sich um die Kids zu kümmern :ohappy:
    und der Trick mit dem er Nakamori überlistet hat ,war genial :othumbsup2:



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Eindeutig die OVA´s 2,7,9,10 und 11! Das 2. war einfach total süß und witzig und mal was anderes, und das 7. fand ich auch super... wahrscheinlich mag ich das 7. so wegen der einen coolen, Szene mit Ai uns Conan, wenn die Tür so schön langsam aufgeht *.* Das 9. OVA hat mich ziehmlich mitgenommen... Conan hat mir so Leid getan... auch wenn Shiho endlich mal wieder groß war!!!!! Das 10. was so verdammt witzig! Und ich liebe es, wenn Kid mit Conan zusammenkämpft! Außerdem waren da noch Kaito und die Fische... XD Und das 11., weil... Tja, mein Nickname sagt alles :D
  • Ich habe bis jetzt erst OVA 4,5,9 und 10 gesehen und ich fand alle ganz gut, jedoch weiß ich nicht, wo man sich die anderen OVAs angucken kann.
    Am besten gefiel mir bisher das 10. weil es immer recht witzig ist, wenn sich Kaito Kid als Shinichi ausgibt.
  • OVA 9 ist echt sowas wie ein "Alternatives Ende" das ich haber definitiv nicht als Ende haben moechte. Trotzdem ist es einer der Besten.
    Sonst mag ich auch noch die OVAs mit Kid und Heiji und der eine mit Sonokos Stueck.zum bruellen komisch :olaugh:
  • wie halt OVA 9 führt xD
    hab sie auch gewählt *_* is zwar schon etwas länger her als ich sie gesehen hab aber wayne
    ich hab geheult weil ich jetzt echt dachte wtf die sind erwachsen und kein gegengift und aaahhhh o.Ô
    naja gott sei dank wars ja nur n traum :D
    und ich fand sie eben von der story her sehr klasse :ocheer:
    ich mag alle OVA´s eig. aber die nummer 9 hat mir am besten gefallen :oscepticism:


    - der "Forum-Oldtimer" streift durch die Gegend -

    gekenntzeichnet der

    MotivationsEmo alias Noni

    - Cheerleader der berühmten Akirai-Foundation 8-) -