Welche Stellen/Folgen mögt ihr überhaupt nicht? [Was nervt euch an DC?]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welche Stellen/Folgen mögt ihr überhaupt nicht? [Was nervt euch an DC?]

    :Outch This (37): Bestimmt gibt es auch Stellen oder Folgen in DC die ihr überhaupt nicht mögt.
    Oder was nervt euch an DC gerade?

    Wenn ja könnte ihr hier mal etwas lästern. :P

    LG
    Celebi

    Mich nervt es das es ewig mit der Hauptgeschichte nicht weitergeht.
    :thumbdown:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Celebi ()

  • Das nervt mich auch. Das seltene Auftauchen der BO, die ewig vielen Filler, nach einer Weile ist das echt ermüdend...
    Sonst stört mich, dass es so viele DB Fälle gibt. Klar, die Serie ist für Kinder konzeptiert, aber manchmal nerven die Kleinen einfach nur :rolleyes:
  • ganz einfach :
    -die DB's kommen einfach zu oft vor
    -die Meinstory kommt nicht voran
    -und irgendwie kommt's mir vor ,als würden Shinichi und Ran nicht mehr so oft telefonieren ,wie am Anfang.
    -auch so süße ,witzige ,peinlichen Szenen mit Conan ,wenn er mal wieder hört ,wie Ran über ihn spricht oder sie mal wieder mit Unterwäsche sieht ,wie am Anfang
    kommen gar nicht mehr vor.
    -etwas mehr über Okiya könnte man ruhig erfahren
    -auch was aus Kir in der BO wurde oder mit Eisuke in der USA ist ,erfährt man gar nicht.
    -und mal wieder 'ne Folge mit Makoto oder Eri wär ganz nett ;)
    -und es kommen zu weige Kopfnuss-Szenen von Kogoro vor :D



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shinichi Heiji Kaito<3 ()

  • Also, es gibt vieles, was ich VERMISSE (wie oben schon aufgezählt^^)
    Was mich NERVT, ist...
    - Die DBs. Diese kleinen Nervensägen gehen mir in letzter Zeit ganz schön auf den Keks. Ich fände es jedoch toll, wenn sie was über Conans wahre Identität herausfinden würden - damit hätte sicher keiner gerechnet^^
    - Diese Szenen, wo Conan sagt "Es gibt nur eine Wahrheit und ICH finde sie" (in den Filmen D:...) Das wirkt total arrogant! Wobei es im japanischen nicht so schlimm klingt. Im deutschen klingt es auf jeden fall echt extremst schnöselig -.-
    - Allgemein mag ich die Szenen, wo die Gadgets vorkommen, nicht so. (Uhr, Fußballgurt und Power Kick boots...allein der Name dieser Schuhe ist extremst kindisch)
    Da kommt man sich vor wie in einem SuperRTL-Möchtegern-Kinder-Krimi (Wie heißt das gleich, wo der glatzkopf am schulhof rumschnüffelt?!)
    - Die ins Lächerliche gehende Naivität von Ran, wenn es um Shinichis verschwinden geht. Besonders beim London-Fall und allgemein in den Neueren Folgen. In Folge 100 war das noch richtig schön, Conan musste sich echt Mühe geben um DA wieder rauszukommen^^
    - Shinichis Arroganz in den älteren Folgen. (Jetzt gefällt er mir besser ^^)
    - Die Fallcharas. ich fände es schön, wenn es da mal Normale Leute gäbe, die anständig flennen, wen jemand verreckt XD

    Sooo... *ausgemeckert*
    Ansonsten bleibt DC einfach super ^^








    Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

    ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • Ja, das wär toll! Und den DBs gegenüber ist Conan eh immer extrem unvorsichtig^^
    dass sie mal ein BO-gespräch zwischen ai und conan belauschen ...das wärs!

    achja, und ich hätte gerne mal wieder ne schöne schießerei!








    Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

    ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer