Welche Stellen/Folgen mögt ihr überhaupt nicht? [Was nervt euch an DC?]

• Bei den neuen Folgen nervt mich auch, dass die Fälle meistens so ablaufen: Mord, Conan durchschaut den Täter, Beteubung von Kogoro, Auflösung.
    In den ersten Folgen löst Kogoro manchmal die Fälle noch selber und Connan hilft ihm nur auf die Sprünge und außerdem setzt er nicht jedesmal gleich den Beteubungspfeil ein.

Takamina as center in AKB48's 42nd single "Kuchibiru ni be my baby",
    which will be her last single.
  • was mir noch nicht gefällt ist, dass die meisten Leute neben Conan einfach dumm dargestellt werden/total unterbelichtet wirken.
    Takagi wird als der größte Tollpatsch dargestellt, Kogoro als ein trinkender Versager.
    daher gefallen mir auf Fälle, bei denen die beiden zeigen, dass sie es drauf haben ;D
    FC BAYERN MÜNCHEN
  • Ist das nur mir aufgefallen oder lässt Conan von Folge zu Folge immer mehr nach die BO zu suchen? Immerhin wollte er nur bei Ran und ihrem Vater bleiben, um in seiner Detektei Informationen über die BO zu bekommen, aber irgendwie löst er Fälle und unternimmt Ausflüge, aber so richtig nach ihnen suchen tut er ja nicht, oder?

• Ist das nur mir aufgefallen oder lässt Conan von Folge zu Folge immer
    mehr nach die BO zu suchen? Immerhin wollte er nur bei Ran und ihrem
    Vater bleiben, um in seiner Detektei Informationen über die BO zu
    bekommen, aber irgendwie löst er Fälle und unternimmt Ausflüge, aber so
    richtig nach ihnen suchen tut er ja nicht, oder?
    Doch eigentlich schon, schließlich bittet er Professor Agasa und Ai immer drum um Hilfe, aber er darf bei seiner Suche Ran und co nicht gefährden und weil er ja nun wieder zum Kind geworden ist und minimaler Geschützt ist, sollten ihn 2 Meter Riesen wie Gin entgegenkommen. Deswegen muss er es langsam und vorsichtig angehen, was er auch tut, denke ich. Und das mit den Ausflügen tut er auch für Ran, weil er sie liebt und sie auch sozusagen zusammenleben.

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cecilia_le_Blanc ()

• Warscheinlich kommt mir das nur so vor, wegen den ganzen Filler-Folgen.
    Immerhin gab es schon eine Konfrontation, da bin ich ja schon zufrieden. :D

• der Aufbau der Filler lässt auch immer mehr nach . am Anfang hatten die Filler noch mehr oder weniger ,wie soll ich's sagen ,eine meist interessante Geschichte ,selbst wenn es nur ein Einteiliger-Fall war . jetzt gibt es nur ein 08/15 Muster :(

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Kommt aber immer drauf an, die beiden Filler-Folgen, die heute liefen, fand ich eigentlich ganz interessant und nicht langweilig.

• Ein Unglück kommt selten allein und Geschenktes Alibi.
    Das sind zwar Filler Folgen, aber ich fand sie eigentlich schon okay :)