Also er meinte bevor er Agasas Alter erreichen würde, und der ist hal 53. Ich glaube er weiß es selbst noch nicht so wirklich. Dennoch bin ich davon überzeugt dass nun kaum/kein neuer Char mehr dabei kommt, Filler Folgen kommen, vielleicht noch ein Kapitel mit der BO und dann nach weiteren Filler Folgen das Ende.
Welche Stellen/Folgen mögt ihr überhaupt nicht? [Was nervt euch an DC?]
-
-
hatten wir das Thema nicht schon?
Also wir beide schon oder?
wir werden es erleben oder...vielleicht auch nicht mehr... wer weiß"Überlebe"
-
ach mensch ein ende wirds schon geben oder stllt ihr euch wirklich ein anime ohne ende vor
kann es sein, dass ai meistens nur zitiert anstatt einfach zu reden? also ich meine mit zitieren sehr gebildet und sich ziemlich reif artikulieren, was sie natürlich auch älter machtmich nervt es nur manchmal wenn sie mit worte rumspielt, anstatt klartext zu sagen bsp:
„Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreisen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein' auf sich, um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört, mich eingeschlossen. Der ihn andererseits aber auch sehr einsam machen kann, Shinichi.“ - Ai in Gedanken
ich meine die armen kinder verstehen meistens nicht was die erwachsenen sagen wollen in dc und das trifft auch zu finde ich..ist auch verständlich, schließlich ist es eine eher moderne serie ...
ich meine ja nicht, dass es schlecht ist, im gegenteil ich liebe ihre redensart und ihre artikulation, aber auf manchen gebieten passt es einfach nicht, da will man klartext und will nicht ihre worte übersetzen.. (bitte nicht falsch verstehen)
Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
L'aspiration à la simplicitépathétique... Le désir de paixspirituelle...!
<<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cecilia_le_Blanc ()
-
Das Thema taucht immer wieder auf, ist ja auch aktuell
Immoment ist es ja schon spannend mit Sera usw., also hab kein Problem damit dass die Serie noch ein wenig läuft -
Ja aber das macht Ai doch gerade so interessant.
Und außerdem ist sie ja auch erwachsen"Überlebe"
-
Shinichi Heiji Kaito<3 schrieb:
Ja okayer glaubt ihm fast immer ...
aber Shiratori nervte am Anfang seeeehhr . der war voll eingebildet und wollte alles besser wissen :/ -
also ich find's etwas nervig ,wenn Ayumi mal wieder irgendwas schmalziges sagt in Richtung Conan
das muss nicht immer sein :P
Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
rather it is one of those things which give value to survival. -
Ja das ist nervig. Sie denkt ja auch, dass sie eine Chance bei Conan hat. Nur weiß sie ja nicht, dass er Shinichi ist.Keep
calm
and
be
NYAPPY
Spoiler anzeigen Mitglied im: Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only]
Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3 -
Ja ,dass ist echt nervig ,wenn sich das Mädel Hoffnungen Macht je mit Conan zusammenkommen könnte
Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
rather it is one of those things which give value to survival. -
iwie kann ayumi einem auch leid tun
macht sich hoffnungen und am ende
nix nada keine chance kleines und dann ist sie
enttäuscht , todunglücklich
und hat schlimmes liebeskummer
und das in dem alter die arme...
Aufopferung...
Nur wenn ein Shinobi den Frieden beschützt,
ohne dafür eine Gegenleistung zu erwarten
ist dieser ein wahrer Shinobi!
ஜ.Itachi Uchiha.ஜ