Welche Stellen/Folgen mögt ihr überhaupt nicht? [Was nervt euch an DC?]

• Ja okay :D er glaubt ihm fast immer ...
    aber Shiratori nervte am Anfang seeeehhr . der war voll eingebildet und wollte alles besser wissen :/

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Ja okay er glaubt ihm fast immer ...
    aber Shiratori nervte am Anfang seeeehhr . der war voll eingebildet und wollte alles besser wissen :/
    Bei Shiratori fand ich jetzt auch, dass er sich extrem verändert hat, seitdem er auf seine erste Liebe gestoßen ist. Anfangs kam er für mich arrogant rüber und selbstsicher rüber, jetzt ist er teilweise vollkommen unsicher (als er z.B. so viele Geschenke kauft, weil er sich nicht entscheiden konnte)... Wie er vorher war, hat mich gestört, die Extremveränderung fand ich überraschend, sein jetziges Auftreten ist naja, in Ordnung. Er wird jedenfalls nicht zu meinen L-Charas gehören....
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-_65icB4p9A[/youtube]
    Hope you like it... :osweat: Diesmal nicht direkt DC^^

• ja shiratori ist voll cool geworden seitdem er seine große liebe kennen gelernt hat ^^
    ich mag ihn jetzt voll, besonders wenn er leidenschaftliche sprüce von sich gibt

on-topic: nervig finde ich auch manchmal wenn die scenen gecut werden.
    aber am nervigsten ist mich für mich wohl der tod von schuichi akai -.-
    um gottes willen wieso nur?! er war so unbeschreiblich cool :D
    ernst jetzt, es ist frustrirend.

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
  • aber am nervigsten ist mich für mich wohl der tod von schuichi akai -.-
    um gottes willen wieso nur?! er war so unbeschreiblich cool
    ernst jetzt, es ist frustrirend.

Aber viele denken, dass das nicht echt war. Vielleicht hat er seinen Tod nur vorgetäuscht. Zumindest hoffe ich es. Eigentlich bin ich felsenfest davon überzeugt, weil ich mir nicht vorstellen könnte, dass er tot ist. :rcry:

Was ich da widerum nervig finde: Ich möchte, dass das endlich mal aufgeklärt wird. Auch das mit Subaru usw. Dieses Rätselraten dauert mir schon etwas zu lange...

• Mich nerven die vielen Filler Episoden! Ich mag nur die echten Stories von Gosho Aoyama gerne! :thumbsup:

:kid: "Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision" Kaito Kid :kid:

:olove: KAITO KID/KAITO KUROBA :olove:

Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club :kid:

Mitglied im "Toichi Kuroba is the best [magic forever]" Club :kid:

:oadmire: KAITO <3

• Was ich da widerum nervig finde: Ich möchte, dass das endlich mal aufgeklärt wird. Auch das mit Subaru usw. Dieses Rätselraten dauert mir schon etwas zu lange...
    ja auch das :D das macht mich immer wahnsinnig wenn ich subaru okiya sehe und immer wieder das gefühl habe, dass es schuu ist und dann brölle ich innerlich ,,los sag schon, dass du shuu bist lossssssss!!!!!!!!! :rtoo:
    und dann er so ,,bis später'' und ich krieg meine macken :obeg2:
    echt gosho sol mal die viel wichtigeren dinge unter dem herd nehmen , das stresst richtig . ^^

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
  • Shinobi96 schrieb:

Was ich da widerum nervig finde: Ich möchte, dass das endlich mal aufgeklärt wird. Auch das mit Subaru usw. Dieses Rätselraten dauert mir schon etwas zu lange...

Das kommt dir nur jetzt so ewig vor. Ich hab die Folgen an einem Stück geschaut, da ist das garnicht so lange her, wie man meint wenn man Woche für Woche auf ne neue Folge wartet. Vielleicht holt das KnS Team ja nun auf, weil 3 Wochen keine neuen Folgen kommen. Dann haben wir immer nur ca. eine Woche zu warten. :)
  • @Naectro: Könnte gut möglich sein, ich bin von Natur aus auch sehr ungeduldig - wenn ich will.:) Ich befürchte bloß, dass es auch noch eine ganze Weile dauern wird, bis es endlich aufgeklärt wird. Erst mal im Manga und wenn es dann im Anime erscheint... Das wird leider noch lange Zeit dauern:(

• Naja, also wenn ich es so seh dauert es nicht mehr lange:
    Mit 53 will er in Rente sein, wird nun im Juni 49. Also ca. 4 Jahre, aber er will ja denke ich nicht 1 Monat bevor er 53 wird aufhören. 52 Wochen hat ein Jahr, wo jede Woche normalerweise eine Folge kommt. Nun wird öfter mal eine Woche eine Wiederholung gezeigt, wie eben jetzt, und dann kommen wohl nurnoch ca. 150-170 Folgen (Specials inkl).
    So wenig Folgen sind schnell geschaut, wieviel weiter ist da überhaupt der Manga? Also wenn man es so sieht, stehen wir ja eigentlich kurz davor :)
  • also ich hätte gerne mal wieder ein MK-Kapitel ! den vernachlässigt Gosho ja sowas von . ich mein ,er könnte es ja so machen : immer nach 4-5 DC-Fällen ,kann er ja mal auch einen MK-Fall zeichnen :P
    p.s. wie oft denn nooooch ? er meinte im Interview ,dass er zwar gern mit 52 in Rente gehen würde ,aber da er dennoch weiterzeichnen würde ,wird wohl doch nichts draus .

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.