Welche Stellen/Folgen mögt ihr überhaupt nicht? [Was nervt euch an DC?]

• jetzt wo ihr das sagt ... ist schon irgendwie merkwürdig ,dass sie schon recht viel wissen für ihr Alter . aber vielleicht sind die Kinder in Japan einfach viel schlauer als die hier ^^ das können wir ja nicht wirklich beurteilen .

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Ich habe gerade DC-Wiki in Liste der Anime aufgemacht und dachte mir schaust mal gleich was, was darfs denn sein so am Besten eine die nur ne Folge dauert.

Und dann finde ich was tolles lese bisschen Beschreibung "Die Detective Boys sind in Tokio unterwegs. Diesmal ohne Ai Haibara," ja nächste Folge bitte....

Ja Detecive Boys und dann ohne Ai schon recht nervig mittlerweile weils davon schon so viele Folgen gibt schlimmer wirds wenn die sich auf 2 Teiler oder mehr hinausziehen.
  • Wenn Ai dabei ist mag ich die DB folgen ♥.♥ :okiss:
    ja total :olike:
    aber leider ist sie nicht oft anwesend :oaffected:
    aber mit den kindern macht es auch manchmal spass, solange sie conan beim fälle lösen nicht in die quere kommen.

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
  • hööö? ist Ai denn nicht bei fast allen Folgen dabei (abgesehen von denen ,wo sie noch nicht da ist)
    also ich finde Ran und Sonoko könnten mal wieder zum Strand fahren :D waren immer ganz lustig diese Folgen

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
  • ich mag es es nicht wenn takagi conan als doof darstellen will wenn er eine gute theorie festlegt, also vor kommissar megure und so weiter, er sagt immer dingen die mich krass aufregen, bevor er seine vorschläge annimmt.

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
  • Ja stimmt . Conan steuert wenigstens ein paar Beiträge zu .. Takagi bemerkt doch vieles erst ,wenn Conan es erwähnt .