Welche Stellen/Folgen mögt ihr überhaupt nicht? [Was nervt euch an DC?]

• Sherry schrieb:

Was mich viel mehr nervt ist, dass bei DC alle Liebespaare und ihre Geschichten irgendwie ähnlich sind. Ran/Shinichi; Heiji/Kazuha; Kaito/Aoko; Shiratori/Kobayashi.....das läuft alles nach dem gleichen Muster ab: alle kennen sich seit der Kindheit und merken erst später, dass sie in den anderen verliebt sind, haben aber, aus welchen Gründen auch immer, Probleme ihm/ihr das zu sagen und führen deswegen einen völlig unnötigen Eiertanz auf.
    Ich weiß, dass das Absicht ist und irgendwie zur DC-Welt dazugehört, aber langsam nervt mich das irgendwie. Paare können sich ja auch auf andere Weise kennen lernen, als im Kindergarten im Sandkasten.
    Genau das nervt mich auch!! Kann ja sein, dass Gosho Fan von Sandkastenliebschaften oder sowas ist, aber das dann so oft zu wiederholen ist echt übertrieben. Die Paare hätten sich ruhig mal anders kennenlernen können... Gosho sollte mal etwas kreativer in der Sache werden ;D Das ist auch ein Grund warum ich Sato x Takagi so sehr mag :D Die sind anders als die anderen Paare :D

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • Shinichi99 schrieb:

Genta, mitsuhiko, und ein wenig Ayumi nerven mich. Das liegt wohl daran das sie immer so oft vorkommen.Die meisten Fälle wo die drei mitmachen sind einfach nicht so toll. :osweat:

Naja, die DB können jetzt nicht den schwierigsten Fall der Welt lösen....
    Gosho muss es ja auch noch etwas realistisch konstuieren XD
    '' Move it, Angel'' ~ Vermouth
    Clubbesitzerin des ''Detective Friends'' - Clubs ! ;)
    *KLICK* zum Club.

Ich bin Spongebob-Anhänger & einer der Pandas von Cro.
    Wenn du meine Signatur gelesen hast, dann kriegste jetzt
    nen Klaps auf die Schulter... *ööh*
    Ne ich hab' keine Ahnung was ich mir dabei jetzt dachte xD
    Man sieht sich <3
  • ~conan; schrieb:

Shinichi99 schrieb:

Genta, mitsuhiko, und ein wenig Ayumi nerven mich. Das liegt wohl daran das sie immer so oft vorkommen.Die meisten Fälle wo die drei mitmachen sind einfach nicht so toll. :osweat:

Naja, die DB können jetzt nicht den schwierigsten Fall der Welt lösen....
    Gosho muss es ja auch noch etwas realistisch konstuieren XD
    XD naja stimmt schon aber trotzdem Conan ist doch dabei XD
  • Wie gesagt, es sind Kinder und Ai und Shinichi brauchen sie mein Gott...Wie kann man nur Kinder hassen ganz ehrlich...Es ist klar, dass sie nerven, aber es sind Kinder und wir haben bestimmt als Kinder auch alle genvert...Shinichi genauso...guckt mal bitte den Rückblick seiner Kindheit an ... :| :| :| Gott ein Alptraum in Kindergröße...Also lasst uns mal si bitte lieben einwenig leute...xD ^^

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
  • An den Charakteren nervt mich soweit garnichts, mich stören nur die 1000 unnützen Fälle und alle 2 Jahre kommen 5-10 Folgen wo es um die BO geht. Die BO ist die Hauptstory und finde da sollte jetzt mal nach all den Jahren mehr kommen, denn man weiß ja nie was mit dem Manga passiert vielleicht ist er in 2 Jahren kaum noch gefragt und dann bekommen die Fans einen einfach nur ein billiges Ende hingeklatscht. Es sind noch so viele Fragen offen, wann sollen die alle beantwortet werden Frage ich mich persönlich. Das ist so ziemlich das einzige was mich stört ich meine man kann ja durchaus auch noch ne weitere Hauptstory später aufbauen.
  • Ja regt auf jede Folge immer der selbe scheiß, Mord kann auch mal lw sein -.-
    [*]Ein Detektiv, der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die Ecke drängt und dann zulässt, dass er Selbstmord begeht, ist selbst nicht besser, als ein Mörder. :kid: :kid:

• JackTheRipper43 schrieb:

Ja regt auf jede Folge immer der selbe scheiß, Mord kann auch mal lw sein -.-

Ein Mord kann also langweilig sein? Ich weiß nicht wie ich mir es einprägen soll...Hilf mir mal bitte... :huh: :huh: :huh: Vielleicht meinst du wohl die Tatsache, dass man schon den Ablauf der Geschichte kennt aber nicht die Morde...Schließlich wurden die Folegn ohne Mord (zum Bsp die Zerschnittene Flagge) Als furchtbar irrelevant bezeichnet...Also na dann weiß ich auch nicht wie ich die Aussage beurteilen soll... :pinch:

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>