Ich würde Gravity auch jedem empfehlen da er sich wirklich im Kino lohnt und aus meiner Sicht überraschend spannend und mitreissend war.
Spoiler anzeigen
Ich war zuvor ziemlich skeptisch was den Film angeht, muss aber echt sagen er ist wirklich gut.
Spoiler anzeigen
Das mit den Bildern stimmt zwar, aber teilweise waren sie schon mit der Bazooka auf einen geschossen. Die Fötusstellung, die Wiedergeburt bzw das neu erlernen des Laufens am Strand usw...das war weniger subtil als wirklich offensichtlich und klar im Focus.
Ich war zuvor ziemlich skeptisch was den Film angeht, muss aber echt sagen er ist wirklich gut.
Ich war zwischenzeitlich extrem geschockt wie bescheuert es wird als Mr. Clooney einfach so einsteigt...aber das wurde ja erklärt, und damit ist es auch ok. Aber die Szene hätte mich fast komplett rausgerissen. Ach so, hände vors Gesicht halten und wegschauen hilft gegen die Leere und kälte des Weltalls^^.
Was allerdings wirklich sehr gut gelungen ist war der Anfang. Die Szene wie sie durchs Weltall spazieren, und alles noch in Ordnung ist nur irgendein Satellit gesprengt wurde. Und anschliessend die Nachricht passt scho...und erst kurz vor knapp, hey..da stimmt was nicht. Das Feeling des Films da war wirklich sehr mitreissend.
Was allerdings wirklich sehr gut gelungen ist war der Anfang. Die Szene wie sie durchs Weltall spazieren, und alles noch in Ordnung ist nur irgendein Satellit gesprengt wurde. Und anschliessend die Nachricht passt scho...und erst kurz vor knapp, hey..da stimmt was nicht. Das Feeling des Films da war wirklich sehr mitreissend.