2012

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ein frohes neues Jahr!!! :)


    Ich werde mich jetzt, die nächsten Tage, in der Fahrschule anmelden und meinen Führerschein machen. Den möchte ich innerhalb von 3 Monaten bestehen und das geht auch, wie ich so rumgehört habe :3
    Dann möchte ich ein Auto.
    Ich habe vor im März auf die LBM (Leipziger Buchmesse) zu fahren.
    Im Juni gehts zum Japantag nach Düsseldorf.
    Es wird unteranderem evtl. in den Urlaub gehen, vielleicht wieder Italien.
    Dann nach Paris und nach London.
    Es wird also bei mir wieder ein Jahr, in dem ich nur reisen werde :3

    Aber was ich wirklich vor habe und wirklich stark bewichtet ist, dass ich mein Abi gut schaffe! :)


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • Wünsche auch allen ein frohes neues Jahr :)

    Leider hat das Jahr in Japan mit einem Erdbeben begonnen, was ich sehr schade und traurig finde :(
    Ich hoffe es wird dieses Jahr besser in Japan werden und hoffentlich wird es keine Katastrophen mehr geben.

    Alles Gute! :) Akai :)
  • In der Pause haben wir heute in der Arbeit Bleigiesen gemacht.. da kam eine Insel mit einen Baum raus.. also ich sah das jedenfalls so... meine Kolleginnen meinten es wäre ne Plazenta mit nem Embryo dran.... (die haben Phantasien.. :rolleyes: )
    Mir wäre aber immer noch die Insel lieber :okogoro: , also hoffe ich das ich ganz spontan dieses Jahr dann doch verreisen werde... ^^
    Ansonsten möchte ich hauptsächlich einfach nur gesund bleiben.. in meiner Umgebung sind wieder mal schrecklich erschreckende Krankheiten ausgebrochen... da kann man echt froh sein wenn man einigermaßen gesund ist.
    Dann will ich im April meine Weiterbildung abschließen.
    Und ansonsten hab ich nix geplant.. was ich eigentlich nie tue, weils meistens dann doch anders kommt. Ein Treffen mit einigen Leutchen aus dem Forum wäre schön... aber man wird sehen... :)
  • 2012 wird mega sch... unschön, wenn ich das mal so sagen darf. :P

    Abi, Führerschein, Weltuntergang.
    Und so ganz nebenbei auch noch irgendwas in Richtung Zukunft, aus mangelnder Motivation wird's aber vermutlich erstmal ein Auslandsaufenthalt anstelle eines Studiums. Schonungsfrist, wuhu :D
    _



    C R O W L E Y
    _
  • Enju schrieb:

    2012 wird mega sch... unschön, wenn ich das mal so sagen darf. :P

    Abi, Führerschein, Weltuntergang.
    Und so ganz nebenbei auch noch irgendwas in Richtung Zukunft, aus mangelnder Motivation wird's aber vermutlich erstmal ein Auslandsaufenthalt anstelle eines Studiums. Schonungsfrist, wuhu :D

    :oshocked2: Hey, du bist ein halbes Jahr jünger als ich, machst aber ein Jahr früher dein Abi. Ist ja mal voll unfair :oinnocent: :D

  • noll-bayer schrieb:

    :oshocked2: Hey, du bist ein halbes Jahr jünger als ich, machst aber ein Jahr früher dein Abi.
    Muhaha, wie gut ich bin. :)

    noll-bayer schrieb:

    Ist ja mal voll unfair :oinnocent: :D
    Unfair? :owtf:
    Ich find's ziemlich unfair, dass uns das 13. Jahr vor kurzem erst einfach so geklaut wurde - ich würde gern noch länger zur Schule gehen. :oinnocent:
    ... Tauschen? :D
    _



    C R O W L E Y
    _