2012

• Enju schrieb:

Ich find's ziemlich unfair, dass uns das 13. Jahr vor kurzem erst einfach so geklaut wurde - ich würde gern noch länger zur Schule gehen. :oinnocent:
    ... Tauschen? :D
    Ähm...Ach ne lass mal^^ 13 Jahre sind dann doch besser, da kann man noch ein Jahr länger chillen :D

• Zur Info: 2012 ist kein Weltuntergang sonder eine Welterneuerung :P *klugscheiß*

Ich hoffe dass ich 2012 meine Ausbildung erfolgreich abschließe und dann in die Welt hinaus gehen kann. Australien, Japan, Amerika wäre super. Außerdem hoffe ich dass bestimmte Menschen endlich einsehen, dass sie Fehler gemacht haben.

• Das mit dem Warten auf Einsehen von Fehlern bei manchen Menschen, das hab ich mir abgewöhnt.. sonst warte ich noch bis zur Vergasung... :P und es macht einen das Leben nicht unbedingt fröhlicher...
    ... und an eine Welterneuerung glaube ich erst wenn der Papst heiraten wird... und zwar einen Mann:D

Ins Ausland gehen ist bestimmt interessant.. in Australien brauchen sie doch immer Frauen....xD
    Ich will dieses Jahr doch mal endlich die Berge sehen und mal nach Österreich gondeln.. ^^
  • In 2012 will ich auf jeden Fall mein Abi schaffen. Das ist eigentlich mein wichtigstes Ziel.
    Dann möchte ich noch auf die Premierenfeier zu The Hobbit. Wird wahrscheinlich etwas schwieriger.
    Und dann wird natürlich noch in die Welterneuerung reingefeiert. Auch wenn ich wahrscheinlich einer der ersten wäre, die weg gespült werden.
  • Ich möchte ein sehr gutes Abi schaffen :wacko:

Dann möchte ich auf jeden Fall noch einen kleinen Job finden, damit ich bis zum Sommer einiges ansparen kann.

Im Juli oder August geht es dann nach Japan, 1 Jahr work & travel bzw. wwoofen :rolleyes:

Ich will regelmäßiger japanisch lernen und mein russisch auch stark verbessern
  • -also in unserer Klassenfahrt im Februar nach Österreich will ich nicht zum total Deppen werden und die ganze Zeit auf den Skiern hinfallen
    -ich will mein Realschulabschluss gut hinkriegen
    - dann will ich endlich den richtigen Beruf für mich finden -denn mir gefällt bis jetzt wirklich gar kein Beruf ! nur drei ,die ich eh nie machen kann .
    -tja ,dann hoffe ich mal ,dass das Gymnasium nicht all zu dumm wird
    - will bis ungefähr Mai alle DC-Bänder besitzen
    - hoffe der Weltuntergang wird nicht so schrecklich wie im Film '2012'
    :ohappy:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.