Akai, Scar Akai, Subaru, Sera, Bourbon [Diskussion!]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Falls es aber vorkommt das sich irgendwie die Wege von Camel und BO (bzw. Wodka) kreuzen und Wodka sich an ihn erinnert bzw. das er eigentlich tod sein müsste, dann würde Gin noch mehr an den Tod von Akai zweifeln. Er müsste dann 1 und 1 zusammen zählen und merken das Akai hinter all dem dahinter steckt. Somit wäre auch Kir in Gefahr!

    lg :FBI:
    "Gehe einem Wolf aus dem Weg oder töte ihn sofort. Dieser Anfänger Jäger hat mich verletzt. Verletzte Wölfe bringen Unglück !" :FBI:


  • Das ist natürlich ein Risiko, aber Camel müsste es zwangsläufig eingehen, wenn er als Informationsbeschaffer für Akai dienen will. Ohne einen Komplizen hätte es Akai ja, wie schon erwähnt, schwer. Vll achtet Camel einfach darauf, sich möglichst wenig zu zeigen und hofft, den BO-Leuten nicht über den Weg zu laufen. Solange sie keinen konkreten Hinweis bekommen, können sie ja nicht ahnen, wo genau Akai sich aufhält, dass Bourbon in seine Nähe kam war ja eher Zufall, immerhin war dieser ja auf Sherry angesetzt und sollte Kogoro als Spur verfolgen. ^^
  • Ich denke nicht das es nur Zufall war
    weil erstens hat er sich Jodie gezeigt um ihre Reaktion zu testen, da diese aber sehr geschockt war, bemerkte er wahrscheinlich das sie wirklich glaubt das Shu tot ist.
    Und das selbe könnte er ja auch mit Camel vor gehabt haben. Camel war auch geschockt aber nicht aus dem selben Grund wie Jodie sondern wahrscheinlich das er sich mit seinem wahren Aussehen in der Öffentlichkeit gezeigt hat.
    Ob er jetzt vielleicht Camel in irgendeiner Form beschattet das weiss ich nicht.
    Ist nur meine Theorie :)

    lg :FBI:
    "Gehe einem Wolf aus dem Weg oder töte ihn sofort. Dieser Anfänger Jäger hat mich verletzt. Verletzte Wölfe bringen Unglück !" :FBI:


  • Oh, mir fällt grad auf, das führe ich sogar in meiner Theorie an. :rlaugh:

    Nun, das stimmt natürlich. Allerdings ist es dann Bourbon, der das FBI beschattet, weil er nicht an Shuichis Tod glaubt. Dadurch, dass Gin ihn fast erschießen hat lassen, sieht man, dass er nicht über seine Aktionen informiert wird. Des Weiteren ist Bourbon ja ein Eigenbrödler und hasst Gin. Auch war er nicht am Krankenhausfall beteiligt, sodass er Camel nicht wiedererkennen kann und bestimmt nicht Wodka oder Gin zu Rate ziehen wird.
  • NightBaroness schrieb:

    [...], dass Bourbon in seine Nähe kam war ja eher Zufall, immerhin war dieser ja auf Sherry angesetzt und sollte Kogoro als Spur verfolgen. ^^
    Ich denke nicht, dass das Zufall war. Bourbons Aufgabe ist auch mit Sicherheit nicht Sherry finden. Ich denke, dass das Kir gesagt wurde um sie zu testen und dem FBI falsche Infos zuzuspielen. Wie wir wissen ist Bourbon sehr autonom und der große Feind Akais (er denkt nur er könne ihn erlediegen). Wieso sollte er sich als Akai verkleiden und seinen Tod untersuchen, wenn sein Ziel Sherry ist? Bourbon kam in die Nähe des FBIs um ihre Reaktion zu sehen und so Ruckschlüsse auf Akais Verbleib zu erhalten.
  • Ich denke auch nicht, dass Bourbons Auftrag wirklich Sherry ist. Ich vermute eher, er hat sich selbst auf die Suche nach Akai gemacht, sich aber die Hilfe von Vermouth und die Erlaubnis des Bosses geholt.
    Ich denke aber auch nicht, dass es ein Test für Kir war, denn immerhin hat sie Jodie gegenüber mit keinem Wort erwähnt, dass Bourbon wirklich auf Sherry angesetzt ist. Das haben sowohl Jodie als auch Conan lediglich interpretiert.
  • Nun, wenn man bedenkt, dass momentan weder Gin noch Vermouth auf Sherry angesetzt zu sein scheinen, denke ich schon, dass das Bourbons ursprünglicher Auftrag ist. Ich vermute eher, dass er, da er ja Akai aus persönlichen Gründen hasst und ein Einzelgänger ist, der vermutlich ähnlich wie Vermouth agiert, auf eigene Faust Akai sucht, da er seinen Tod stark anzweifelt.
  • NightBaroness schrieb:


    Nun, wenn man bedenkt, dass momentan weder Gin noch Vermouth auf Sherry angesetzt zu sein scheinen, denke ich schon, dass das Bourbons ursprünglicher Auftrag ist. Ich vermute eher, dass er, da er ja Akai aus persönlichen Gründen hasst und ein Einzelgänger ist, der vermutlich ähnlich wie Vermouth agiert, auf eigene Faust Akai sucht, da er seinen Tod stark anzweifelt.

    Das können wir ja nicht wissen ob weder Gin noch Vermouth hinter Sherry her sind. Ich glaube auch nicht das plötzlich ein Mitglied der Bo (Bourbon) auf sie angesetzt wurde. Es ist offensichtlich das Akai ihr aktuelles Problem ist. So dass Mission Sherry mal nebenbei bleibt.

    lg :FBI:
    "Gehe einem Wolf aus dem Weg oder töte ihn sofort. Dieser Anfänger Jäger hat mich verletzt. Verletzte Wölfe bringen Unglück !" :FBI:


  • Aber wenn Amuro wirklich Bourbon ist, so frage ich mich, wieso er sich ausgerechnet bei Kogoro einnistet. Kogoro wird seit der Sache mit der Wanze von der BO als einziger Anhaltspunkt auf Sherrys Aufenthaltsort gesehen, während er jedoch keine direkte Verbindung zu Shuichi Akai hat. Entweder also, Bourbon weiß schon recht viel über Conan und sein Mitwirken an Akais Plan, oder aber er ist dort, weil er eigentlich nach Sherry suchen soll, hält sich aber nicht daran, sondern versucht stattdessen Akai zu finden. Möglich wäre natürlich auch, dass beide Missionen authorisiert sind, die andren Mitglieder aber nur in die Sherry-Mission eingeweiht sind.^^
  • Gut gehen wir mal davon aus das Amuro Bourbon ist. Der Grund warum er sich bei Kogoro einnistet ist, meiner meinung nach, dass er wahrscheinlich wie du auch gesagt hast davon bescheid weiß. dass Conan auch über den angeblichen tod von Akai eingeweiht ist. Ob mehr dahinter steckt weiß ich nicht. Vielleicht weiß er auch, dass er Shinichi ist oder eben das mit Ei/Sherry.
    Aber ich glaube trotzdem nicht das er wegen Sherry eingeschaltet wurde, weil sie wird ja nicht von heute auf morgen gesucht. Und ausgerechnet nach Akais Tod wird von ihm geredet bzw. er wird eingeschaltet. Außerdem erwähnt Gin ja das Bourbon an Akais Tod zweifelt und das er der einzige wär der ihn töten könnte. Ich mein das ist doch klar was Bourbon vor hat. Von Sherry war nicht mal die Rede.
    lg :FBI:
    "Gehe einem Wolf aus dem Weg oder töte ihn sofort. Dieser Anfänger Jäger hat mich verletzt. Verletzte Wölfe bringen Unglück !" :FBI: