Tut mir leid, kann sein, dass ich schon etwas müde bin^^
Aber warum?
Ich gehe davon aus, dass Sera nicht Bourbon ist, warum sollte er sie also täuschen wollen? Ich halte es für wahrscheinlicher, dass die beiden zusammenarbeiten und warum ich Subaru selbst für Shuichi halte, habe ich ja schon dargelegt^^
Dann wäre der Bourbon-Arc aber noch nicht zu Ende, da die Handlung noch direkt mit seinem Plot verwoben ist. Dies würde nur funktionieren wenn ein großer Zeitraum dazwischen ist oder die Handlungen nicht mehr im direkten Zusammenhang stehen.
Subaru ist Akais Komplitze.Akai hat zu Subaru gesagt,dass er sich wie Akai verhalten soll.Sein Verhalten würde dann Akais Schwester Sera stutzig machen,sie glaubt dass Subaru und Akai ein und der selbe sind,und so weiter...
Aber warum?
Ich gehe davon aus, dass Sera nicht Bourbon ist, warum sollte er sie also täuschen wollen? Ich halte es für wahrscheinlicher, dass die beiden zusammenarbeiten und warum ich Subaru selbst für Shuichi halte, habe ich ja schon dargelegt^^
Den weitern Höhepunkt,ich würde es mir so vorstellen,der Bourbon-Plot wird aufgelöst,es stellt sich heraus dass Sera Bourbon ist,diese ist aber schon auf dem Weg zu Ai und...
Dann wäre der Bourbon-Arc aber noch nicht zu Ende, da die Handlung noch direkt mit seinem Plot verwoben ist. Dies würde nur funktionieren wenn ein großer Zeitraum dazwischen ist oder die Handlungen nicht mehr im direkten Zusammenhang stehen.