'Magic Kaito Kid the Phantom Thief - Treasured Edition' in Japan

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ananas.iris schrieb:

    Heißt das das neue bander rauskommen, wegen den restlichen episoden?

    Könnte sich im Laufe der Zeit schwierig gestalten, zu jedem Band eine DVD zu packen, da aus einem Band mehr als eine Episode entsteht. Es gäbe also zu wenige Bände :D
    Und einen neuen Band wird es wohl früher oder später geben, da ja mittlerweile auch neue Kapitel erschienen sind. ;)

    Die Neuaufmachung hat was, finde ich. Vor allem, weil sich da eine zweite Auflage in Deutschland natürlich anbietet.
    _



    C R O W L E Y
    _
  • ich finde die Treasured Editions auch echt toll und hoffe ,dass sie auch irgendwann mal in Deutschland kommen
    aber ich glaube mal ,wir sollten zufrieden sein ,wenn die endlich mal die normalen Bänder hier bringen ;)



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Ja, die Treasured Edition Neuauflagen sind echt hübsch. Hab mir den ersten Band in dieser Neuauflage "damals" bestellt und mal was in einem anderen Forum darüber geschrieben *copy*:

    "Mein Exemplar der Treasured Edition 01 ist angekommen und nun möchte ich ein wenig angeben *höhö*

    Wie schon bei der Neuausgabe von Aoyama Gosho Tanpenshuu, stecken der Band und die DVD in einem Pappschuber auf dem das neugezeichnete Cover gedruckt ist. Der Band hat üblicherweise einen Umschlag auf dem das "alte" Cover ist und der Umschlag hat sogar einen silbernen Prägedruck spendiert bekommen. Mit dem weißen Hintergrund sieht das schon recht edel aus :D
    Außerdem gibt es insgesamt zehn Farbseiten. Ganz viel Kaito, Conan und Kaito & Conan. Sogar zwei doppelseitige Motive sind vertreten.
    Zu schade, dass hierzulande solche Versionen nicht erscheinen :(

    Am Ende das Bandes gibt es die Ankündigung, dass der zweite Band im September auch wieder mit einer DVD erscheint. Falls mein Geld mitspielt, bin ich wieder dabei :D"

    Und ich muss hier noch etwas korrigieren: Auf der DVD des zweiten Bandes sind Folge 02 und 03 drauf, nicht nur Folge 02. Beim dritten Band ist gar keine Magic Kaito Folge dabei gewesen, dafür aber OVA 01 Conan vs Kid vs Yaiba.
  • erst wieder wurde gefragt über Facebook ob vielleicht die Kaito Kid Bände aufgelegt werden. Und wieder kam die Antwort das es intern besprochen wird. Vielleicht kommt es mehr zu einer neuauflage weil es in Japan auch ne Neuauflage gab. Ich hoffe es. Diese Ausgabe schaut doch sehr schmackhaft aus. :ochocho:

    Aber wahrscheinlich kommt es, wenn es kommt nicht mit einer DVD. Ach wie gerne würde ich nach Japan fahren :ohappybirthday: :Outch This (47):
    „Dass ich dir noch was sagen will, is' keine Lüge... So vieles, dass ich dir noch sagen will... Wie du da hinter meinem Rücken zitterst.....“ – Heiji Hattori zu Kazuha Toyama :obike: :olove:

    „Außerdem bin ich heute weder der Sohn von Toichi Kuroba, dem Zauberer, für den du als Haushälter gearbeitet hast, noch bin ich heute Kaito, der Zwölftklässler. Nein, heute Nacht bin ich ganz einfach ein Bösewicht.“ – Kaito Kid zu Kounosuke Jii :othief: :olove: :ocharmed:

    :rdance: Mitglied im Kazuha-Fanclub :rdance:
  • spn schrieb:

    Ich finde es persönlich aber schön, dass auf diesem Wege die Crossover-OVA neu vertrieben wird, da die ja, glaube ich, früher nur ein Bonus für Shounen Sunday Leser war oder dergleichen (als Geschenk in Form einer VHS für Abonnenten, wenn ich mich grad nicht total irre?)

    Ja, so ungefähr. Allerdings nicht nur für Abonnenten. Man musste die OVA vorbestellen und kriegt sie dann geliefert, dafür muss man nicht unbedingt Abonnent sein. Ist ja heute noch so, nur dass es jetzt DVDs sind und keine VHS mehr ^^ Ich persönlich war ein wenig enttäuscht, dass da nur die OVA drauf war, sie wurde ja schon auf der Secret File 01 DVD neu aufgelegt, da war diese Veröffentlichung mit dem Kaito Band an sich nicht unbedingt nötig. Hätte da lieber eine weitere Magic Kaito Folge drauf gesehen.
  • So bald sie bei uns heraußen sind, MUSS ich sie haben!!! :olove:

    Bitte Bitte Oktober, komm bald! :obeg:

    :olove: KAITO!!! :olove:



    :kid: "Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision" Kaito Kid :kid:

    :olove: KAITO KID/KAITO KUROBA :olove:

    Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club :kid:

    Mitglied im "Toichi Kuroba is the best [magic forever]" Club :kid:



    :oadmire: KAITO <3


  • Also ich finde die neuen Covers besser :D
    Trotzallem freu ich mich wenn es die endlich gibt *-*

    Because I'm one hell of a butler.
    Sebastian Michaelis; Black Butler

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ran-neechan. ()