Subaru-Ein Verwandter von Ai?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Subaru-Ein Verwandter von Ai?

    Subaru- Ein Verwandter von Ai? 31
    1.  
      Ai's großer Bruder? (7) 23%
    2.  
      Doch jemand ganz anderes? (22) 71%
    3.  
      Ai's Vater? (2) 6%
    Es wurde ja schon gerätselt, ob Subaru nicht doch ein Verwandter Ai's ist.
    Entweder ihr Vater oder ihr Bruder?

    Was meint ihr?


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • Ich glaube nicht, dass er ein Verwandter von Ai ist.
    Für ihren Vater ist er zu jung und noch ein Verkleidungskünstler wäre komisch.
    Einen Bruder schließe ich eigentlich auch aus, weil der zu sehr aus dem Hut gezaubert wirken würde, was nicht Goshos Art ist. Der einzige Hinweis hierauf hätte sich auf den Kassetten befinden können.
    Für mich ist und bleibt Subaru Shuichi aufgrund der zahlreichen Indizien ;) (Da sie in allen dieses Thema betreffenden Threads schon mehrfach genannt wurden, werde ich sie nicht noch einmal wiederholen)
  • Da ich dass Subaru=Akai auschließe,find ich es durch aus möglich,dass Subaru der Vater von Ai ist.
    -die Haare
    -Subaru ist Holmes-Fan,APTX4869,4869 heißt ja Holmes
    -Ai braucht noch irgendein Charakter,der für sie da ist,wie jeder anderer Charakter,oder sie wird wohl sterben
    -Subaru hat die Aura der Orga.,Ais Vater war Orga.-Mitglied
    -Es ist nicht bewiesen,dass Ais Vater wirklicch Tod ist,die Orga. hätte den Unfall inzienieren können,um sie zu beseitigen,
    -die Kassetten,Ais Mutter wusste wohl,dass sie bald sterben würde,beweist ein bisschen die Inzienierung
    -Zusammenarbeit von Akai und Subaru,Akai will dass Ai und ihr Vater in Kontakt kommen,sie hat denn sonst niemand
    -Alter?Ai und ihr Vater sind ja verwant,da hat wohl die strumpene Wirkung auch bei ihm die Wirkung,und er muss ja auch tarnen,falls er den Unfall wirklich überlebt hätte

    Wäre durchaus logisch! ;)
  • Aber Subaru ist ein Student und sieht äußerlich ziemlich jung aus.
    Er müsste also wieder perfekt verkleidet sein, womit wir noch einen Verkleidungskünstler in der Serie hätten.
    Ich bezweifle ehrlich gesagt, dass Gosho vorhat noch jemanden mit diesen Fähigkeiten einzubauen, da es das Talent langsam ziemlich abschwächen würde. Es wäre genauso wie ein plötzlicher Überschuss an APTX-Schrumpfopfern^^
  • Ich würd mich da NBs Meinung anschließen, dass es sich bei Subaru definitiv nicht um irgendeinen Verwandten Ais handelt.

    Auch die Subaru=Akai-Theorie gefällt mir bis jetzt am besten. :D
    Mag sein, dass Subaru unter der Identität des Shuichi Akais irgendeine Beziehung zu Shiho/Sherry/Ai hatte (ist sogar mehr als wahrscheinlich), aber ich glaube kaum, dass diese familiärer Art sein wird. Für den Vater ist er zu jung, die Bruder-Theorie gefällt mir auch nicht. Hätten Elena und Atsushi noch einen älteren Sohn gehabt, dann hätte die Organisation doch von ihm wissen müssen? Selbst wenn es Shiho Eltern gelungen sein sollte, den Sohn zu verheimlichen, indem sie ihn abgegeben haben o.ä., wieso ist es ihnen dann bei den darauf folgenden Kindern so schwer gefallen, sie von der Organisation fernzuhalten?

    Edit: alt und jung auseinander halten ist wirklich schwer :rolleyes:
    _



    C R O W L E Y
    _

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Enju ()

  • -Subaru ist Holmes-Fan,APTX4869,4869 heißt ja Holmes

    sehr lose Verbindung bei den ganzen Holmes-Anspielungen in der Serie. ^^
    -Ai braucht noch irgendein Charakter,der für sie da ist,wie jeder anderer Charakter,oder sie wird wohl sterben

    Conan und die anderen bilden ja eine Ersatzfamilie für sie. Und wieso sollte sie sonst sterben? O.o
    -Subaru hat die Aura der Orga.,Ais Vater war Orga.-Mitglied

    Akai hat auch die Aura der Organisation und Mitglieder, zu denen Ai kaum Kontakt hatte, haben eine weit schwächere Aura. Ai hat ihre Eltern seit kurz nach ihrer Geburt nicht mehr gesehen.
    -Es ist nicht bewiesen,dass Ais Vater wirklicch Tod ist,die Orga. hätte den Unfall inzienieren können,um sie zu beseitigen,

    Das stimmt, spricht aber nicht für Subaru = Ais Vater.
    -die Kassetten,Ais Mutter wusste wohl,dass sie bald sterben würde,beweist ein bisschen die Inzienierung

    Eigentlich nicht. O.o
    -Zusammenarbeit von Akai und Subaru,Akai will dass Ai und ihr Vater in Kontakt kommen,sie hat denn sonst niemand

    Warum sollte Akai Ais Vater kennen? :O
    -Alter?Ai und ihr Vater sind ja verwant,da hat wohl die strumpene Wirkung auch bei ihm die Wirkung,und er muss ja auch tarnen,falls er den Unfall wirklich überlebt hätte

    Soll "strumpene" "schrumpfende" heißen? ;D Und wie soll der Vater nach der Fälschung seines Todes ans APTX gekommen sein? Die nachgewiesenermaßen schrumpfende Form stammt ja von Shiho. ^^

    Da ich dass Subaru=Akai auschließe.

    Warum eigentlich? "Weil es nicht zu meiner Theorie passt" ist eine schlechte Begründung. ;)
  • Da ich dass Subaru=Akai auschließe,find ich es durch aus möglich,dass Subaru der Vater von Ai ist.
    -die Haare


    Kann nciht passen, in Folge was auch immer, wo Ai und Conan nach den CDs suchen erklärt sie, dass sie die Haare ihrer Mutter hat, die Elena heißt und engländerin war
    Zudem hatte Akemi schwarze haare ---> Hätte Atsushi nun auch rote haare ---> Hä? Akemi adoptiert oder was? :D

    Also ist das zu verwerfen. Desweiteren sind glaub ich mehr als 50 % aller User dafür, dass Shuichi=Subaru ist! :D
  • Ich glaube nicht, dass da eine Verwandschaft besteht, und hätte da irgendwie auch eine andere Reaktion von Ai erwartet, als sie ihm das erste mal begegnet ist. (Eher aufgeschlossen und nicht so krass abweisend, wie sie ihm gegenüber ja reagiert hat.)

  • Ich glaube auch nicht, dass sie miteinander verwandt sind. Er hätte sie ja dann eigentlich erkennen müssen und ihr vielleicht sowas sagen können wie "Hey Ai, ich bin dein Vater/Bruder" xD
    Nee das vielleicht nicht. Aber da hätten doch stärkere Hinweise da sein müssen, wenn sie miteinander verwandt wären. Und naja.. warum sollte er es auch vor ihr geheim halten sollen?
    Und das was Subaru im Auto sagte, hat sie ja an Akai erinnert und das wäre bestimmt nicht so gewesen, wenn er ihr Vater/Bruder oder so wäre..also ich denke zumindest, dass Gosho das so nicht gezeichnet hätte xP
    Am Anfang dachte ich das auch, das sie verwandt sein könnten, aber nach genauerem überlegen, eher nicht.

    Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • wenn subaru akai ist und auch noch irgendwie mir ai verwand, dann wäre er mit seiner eigenen freundin verwand gewesen auch wenn er nichts von der verwandschaft gewusst hat. sowas würde gosho nicht bringen. ausserdem finde ich diese ganze verwandschafts sache etwas aus der luft gegriffen. nur weil er etwas ungewöhnlich aussieht für einen japaner muss das nichts heissen. ^^
    Vermouth: "Aber mein Guter. Weißt du denn nicht, dass erst Geheimnisse eine Frau wirklich begehrenswert machen?"

    Gin:
    "Noch so'n Spruch und ich übergeb mich." :rlol: :oyellow:





    Il avait seulement gagné d'avoir connu la peste et de s'en souvenir, d'avoir connu l'amitié et de s'en souvenir, de connaître la tendresse et de devoir un jour s'en souvenir.- Albert Camus La Peste