Mein Imperium

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mein Imperium

    Einige von euch haben es bestimmt schon mitbekommen. Für die Unwissenden unter euch: ich habe vor, die Weltherrschaft an mich zu reißen. Das Endprodukt kann zugegebenermaßen noch ein paar Jahre auf sich warten lassen, aber die Planungen sind bereits in vollem Gange.
    Deswegen hast DU jetzt die Möglichkeit, einen Ministerposten in meinem Imperium zu ergattern. DEIN Lohn wäre minimal und DEINE Chancen stünden gut, dass ich DICH in Zeiten der Krise vor's Messer laufen lasse. DU würdest also nicht nur der Wirtschaft dienen, sondern auch die Sicherheit DEINES Imperators gewährleisten. Im Gegenzug tut DEIN Imperator alles dafür, DIR ein möglichst gutes Leben in seinem Imperium zu ermöglichen.
    Hier sind die Posten, die zu vergeben sind:
    Minister für Aliens - Irgendwann werden die kleinen, grünen Männchen bei uns landen und ich als Imperator möchte nicht unvorbereitet sein. (besetzt durch Namichan)
    Minister für Bumm und Wow - Als Minister für Bumm und Wow beschäftigst du dich hauptsächlich mit experimenteller Wissenschaft. Damit kannst du mir, als Imperator, neue Möglichkeiten eröffnen, mein Imperium zu leiten. Setze dich hirzu bitte auch mit dem Minister für Bumm und Wow in langweilig auseinander.
    Minister für Bumm und Wow in langweilig - Du beschäftigst dich mit theoretischer Wissenschaft. Damit kannst du dem Minister für Bumm und Wow helfen.
    Minister für Erledigungen - Ich als Imperator habe ehrlich gesagt nur wenig Lust, für jede Tiefkühlpizza zum imperialen Supermarkt zu rennen, oder verpasste Pakete bei der imperialen Brief-und-Paket-zubring-Behörde (Memo an mich selbst: kürzerer Name benötigt!) abzuholen. Hier kommst du ins Spiel: Du bist mein Minister für Erledigungen.
    Minister für extrem geheime Angelegenheiten - Wir beide sprechen uns noch unter vier Augen. (besetzt durch Angel)
    Minister für den Fall des Todes des Imperators - Ich lebe nicht ewig und eines Tages werde auch ich ins sprichwörtliche Gras beißen. Das wird für einen Großteils meines Imperiums hoffentlich sehr tragisch werden, und deswegen gibt es dich: wenn ich, als Imperator, sterbe, obliegt es dir, als Minister für den Fall des Todes des Imperators, alle sieben Dragon Balls zu vereinen und mich wieder zum Leben zu erwecken. (besetzt durch NightBaroness)
    Minister für Frankreich - Wie allseits bekannt ist, beinhaltet meine imperiale Politik einen ständigen Kampf gegen Frankreich. Hierfür bist du zuständig. (besetzt durch Celebi)
    Minister für das Geld - nicht zu verwechseln mit "Minister für Gelder"! - Ich als Imperator habe viel zu tun, da kann ich mich nicht auch noch um mein Geld kümmern. Das obliegt dir, als Minister für das Geld. (besetzt durch chenox)
    Minister für Gelder - Deine Aufgabe ist es, die Finanzen des Imperiums unter Kontrolle zu haben. (besetzt durch Ivy)
    Minister für den geordneten Ablauf in Benutzung und Interaktion von motorisierten Fortbewegungsmitteln - Du kümmerst dich um alles, was mit dem Straßenverkehr zu tun hat.
    Minister für die Ordnung der heimischen Aktivitäten mindestens zweier, in einem Bund der Symbiose miteinander lebenden Individuen - Kurz: Du kümmerst dich um die Familien im Imperium.
    Minister für Kultur - Dir obliegt es, den Menschen in meinem Machtbereich die richtige Kultur nahezubringen. Dies beinhaltet, ist aber nicht limitiert auf, Detektiv Conan, Star Wars, Herr der Ringe. Solltest du zu einem der Themengebiete keine Ahnung haben, ist das nicht schlimm, immerhin habe ich als Imperator auch keinen Plan vom Imperatorsein. (besetzt durch kobito-san)
    Minister für Ministerei - Zu meiner Überraschung musste ich feststellen, dass ich keinen Überblick über meine Minister mehr habe. Aber das muss ich ja auch gar nicht. Bin ja schon mit dem Imperatorsein beschäftigt. Du bist mein Minister, der Überblick über meine Minister hat.
    Minister für Natur - Deine Aufgabe ist es, die Natur zu schützen.(besetzt durch Black Tiger)
    Minister für ordnungsgemäße Erziehung und Volksverdummung - Die Menschen müssen natürlich erstmal umgemodelt werden, bevor sie mich, als Imperator, als Imperator akzeptieren. (besetzt durch Bilateria)
    Minister für Raumfahrt - Du sorgst für Raketen und Raumstationen, damit auch mein Imperium einen Platz an der Sonne erhält.
    Minister für ShinxShiFans-Weltherrschaftsvereitelungsplan-Vereitelungsplanung - Was ist ein Imperator schon ohne Opposition? Richtig, verdammt mächtig. Deswegen ist es deine Aufgabe, ShinxShiFans Plan, meine Weltherrschaft zu vereiteln, zu vereiteln. (auf Bewährung besetzt durch ShinxShiFan)
    Minister für Spiel und Spaß - Deine Aufgabe ist es, dass den Menschen im Imperium nicht langweilig wird. (besetzt durch Monkey D. Ruffy)
    Minister für Werbung - Deine Aufgabe wird es sein, mit den richtigen Mitteln die richtigen Leute zu erreichen um die richtige Weltanschauung, soll heißen: meine Weltanschauung, durchzusetzen.
    Minister für Zensur und Spionage - Manchmal kann es von Vorteil sein, einen Mann oder eine Frau aus den eigenen Reihen in feindlichem Gebiet zu haben - jedenfalls, solange sie nicht gegen ihren Willen dort festgehalten werden. Und deswegen brauche ich den Minister für Zensur und Spionage. Du findest die essentiellen Materialien für ein erfolgreiches Spionageleben in deinem Büro: Eine Waffe, eine halbnackte Frau, einen Martini und einen Aston Martin (Der Aston Martin gehört allerdings mir - FINGER WEG)! (besetzt durch Sherry)
    Minister für die Zukunft - Fliegende Autos. Killerroboter. Laserschwerter. Deine Aufgabe ist es, diese Zukunftsvisionen Realität werden zu lassen. Außerdem beschäftigst du dich mit Zeitmaschinen, damit wir einen Minister für Zeitreisen einsetzen können. (besetzt durch NightBaron)
    Ihr könnt euch hier und jetzt bewerben. In traditioneller imperialer Manie werde ich natürlich selbst entscheiden, wen ich für welches Amt akzeptiere, doch die Chancen stehen gut, dass ich nach dem bewährten und narrensicheren System "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" vorgehen werde.
    Bis dahin verbleibe ich mit imperialen Grüßen,
    TDH

    Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von TheDarthHomer ()

  • ShinxShiFan schrieb:

    Du wirst wohl zum Mond fliegen müssen - ich arbeite an einem Weltherrschaftvereitelunsplan :P
    Dafür gibt es ja den Minister für ShinxShiFans-Weltherrschaftsvereitelungsplan-Vereitelungsplanung. Und wenn mein zukünftiger Minister für ordnungsgemäße Erziehung und Volksverdummung erst mal seinen Job gemacht hat, dann wird jeder wissen, dass es Heisinger heißt und nicht Heisenberg :P

    Mat95 schrieb:

    Du hast ja keine Ahnung von den Illis xD
    Ich habe in erster Linie keine Ahnung, was das heißen soll... Aber lach nicht, das ist ein ernst gemeinter Plan. Wenn ich erst mal an der Macht bin, gibt es für dich keinen Grund mehr, zu lachen. Es sei denn, ich reiße einen Witz, dann wirst du sogar gesetzlich dazu verpflichtet sein, zu lachen.
  • Die Illis machen es dir unmöglich die Weltherrschaft zu bekommen es sei denn du wirst selbst einer und dann hast du aber keine Alleinherrschaft ;)

    Ich würde nicht von Weltherrschaft reden wenn ich so unwissend wäre wie du xD