Ach Physik,wie sehr ich dich .....

• Ich kann nicht sagen, dass ich die Fächer hasse. Ich hab leider oft keinen Durchblick und dann macht es halt keinen Spaß. :( Obwohl... in Mathe bin ich glaub ich sagar eine der Besten in der Klasse (von den Noten her). Aber das muss ja nichts heißen. Vielleicht hatte ich einfach nur Glück. :P
  • naja physik ist auch eins der schlimmsten fächer aber am schlimmsten ist sport äähm MATHE!!
    wie oft ich in meinen 10 jahren schule daran verzweifelt bin :ohelpless: ;(
    ich seh da einfach nicht durch :oconfused:
    wirklich ich bewundere jeden der da auf anhieb durchsieht weil ich :ocrazy:

Danke Cherry für die tolle Sig

• Ich liebe Mathe, aber Physik kann ich irgendwie nicht leiden. Ich verstehe es zwar, aber meistens muss ich mir das noch einmal genau vor Augen führen, waehrend ich die Mathematik sofort verstehe (in Physik geht mir besonders die Optik auf den Keks). Chemie hingegen mag ich wiederum:D.

By my lovely sister
  • Hmm lustiger Thread. Da hier mehr Mädels als Jungs rumlaufen ist es klar, dass es hier mehr Leute geben wird die Mathematik und Physik hassen.

Eigentlich würde ich ja beide ganz cool finden (Liebe ist es dennoch nicht), aber Quantenphysik in der 13. war echt für die Tonne, da ging mein Physiknotenschnitt auch rapide abwerts, glücklicherweise musste ich es nicht einbringen, lustigerweise war das ähnliche Thema in Chemie ganz nice...
    Was Mathe angeht: Ich hatte Mathe-LK und kann von daher wenig beurteilen wieviel Sinn der GK-Stoff von Mathe hat, allerdings bin ich trotz meines LKs schon der Meinung das man für's Leben nicht umbedingt Anyalysis und vorallem Lineare Algebra braucht :whistling: Grundzüge der Stochastik sind hingegen in der Wirtschaft sehr wichtig und sollten auch in der Schule gelehrt werden.
  • Ich hasse Physik und Mathe, ich wird sicher mal Physik abwählen! Darauf könnt ihr Gift nehmen! :ocurse:
    Ich hab zwar keine Ahnung, warum jemand andere menschen umbringt, aber um jemanden zu retten bedarf es keiner logischen Begründung...
    Spoiler anzeigen
    Aha! Wir gucken gerne in Spoiler und spionieren andere Leute aus oder wie!?
    wenn du das noch einmal machst, bist du...
    DES TODES!!!!!!