Bleach

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi liebe Bleachfans! :ocool2:
    Es gibt bis jetzt glaube ich noch keinen Thread dafür^^

    Naja, dann gibt es ihn ab heute!
    Ich finde Bleach echt genial, besonders der schöne bissige Humor XD


    PS: Weiß jemand von euch ob tatsuki mal Ichigos Identität als Shinigami erfährt? Sie hat ihn ja des öfteren gesehen, aber dass sie halt erfährt was es damit auf sich hat. Und wenn ja in welcher Folge?
    *Bei 156 desu*
    glg :obye:








    Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

    ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • Ich finde Bleach auch echt klasse. Besonders der Anime ist auch gut gemacht (und es kommen Handlungen vor, die es im Manga nicht gibt :D )
    Den Manga habe ich jetzt bis Band 10 gelesen, und den Anime bis Folge 40 geschaut.
    Spoiler anzeigen
    Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

    :xbv:


    "Du bist stets auf der Suche nach der Wahrheit, und dennoch belügst du alle.
    Selbst dieser Spiegel, der nichts als die Wahrheit wiedergibt, spiegelt nicht deine wahre Gestalt."

    Ai Haibara (DC Band 23, Fall 2)
  • Theoretisch gibt's schon nen so einen Thread, wobei Bleach da leicht stiefmütterlich behandelt wird:
    Was haltet ihr von NS und Bleach?

    Zu deiner Frage, NNC:
    Bin jetzt bei Folge 146 und wenn ich das richtig in Erinnerung hab, hat Tatsuki ihn doch schon damit konfrontiert?
    Immerhin ist er in seiner Shinigami-Kluft über den Schulhof gerannt, sie wird sich jawohl ihren Teil dazu denken können.
    Was genau es damit auf sich hat kann sie im Mom schlecht wissen, aber evtl. hat Kisuke sie aufgeklärt, nachdem sie Ichigo & co. gefolgt ist. ^^
    _



    C R O W L E Y
    _
  • ich hab ne frage, könnt ihr mir sagen wo ich die deutschen folgen des anime finden kann? danke )
    Vermouth: "Aber mein Guter. Weißt du denn nicht, dass erst Geheimnisse eine Frau wirklich begehrenswert machen?"

    Gin:
    "Noch so'n Spruch und ich übergeb mich." :rlol: :oyellow:





    Il avait seulement gagné d'avoir connu la peste et de s'en souvenir, d'avoir connu l'amitié et de s'en souvenir, de connaître la tendresse et de devoir un jour s'en souvenir.- Albert Camus La Peste
  • @Satomiakai:
    Könnte schwierig werden, die im Internet zu finden, da die immer sehr schnell wieder gelöscht werden.
    Ich würd dir empfehlen, die japanische Version mit englischen Subs zu gucken, die sind echt nicht schwer zu verstehen und die findet man auch im Internet (zur Not könnte ich dir auch Links schicken). ;) Außerdem ist die deutsche Synchro in meinen Ohren nicht gut, die japanische dagegen umso besser. Früher oder später müsstest du sowieso auf englisch/japanisch umsteigen. ^^
    _



    C R O W L E Y
    _
  • @Enju:

    ja ich habe geshen, dass die sehr schnell gelöscht werden ich hatte gehofft es gäbe trotzdem welche. aber mit english/japanisch hab ich kein problem. find ich die auch auf youtube?

    vielen dank für die hilfe :)
    Vermouth: "Aber mein Guter. Weißt du denn nicht, dass erst Geheimnisse eine Frau wirklich begehrenswert machen?"

    Gin:
    "Noch so'n Spruch und ich übergeb mich." :rlol: :oyellow:





    Il avait seulement gagné d'avoir connu la peste et de s'en souvenir, d'avoir connu l'amitié et de s'en souvenir, de connaître la tendresse et de devoir un jour s'en souvenir.- Albert Camus La Peste
  • @Satomiakai:
    Teilweise :D
    Ich hab die ersten alle auf diversen anderen Seiten geguckt, dann aber gemerkt, dass es die auch auf Youtube gibt. Wie es da mit den allerersten ausschaut weiß ich aber nicht. ^^ Mittlerweile bin ich aber auch wieder auf andere Seiten umgestiegen, weil auf Youtube häufig der erste Teil einer Folge gelöscht wurde und ich deshalb schon Folgen auf Spanisch gucken musste oO
    _



    C R O W L E Y
    _
  • ich hab die ersten 8 folgen auf deutsch gefunden danach muss ich mal kuken was sich finden lässt. 8| auf spanisch dann bin ich verloren XD
    Vermouth: "Aber mein Guter. Weißt du denn nicht, dass erst Geheimnisse eine Frau wirklich begehrenswert machen?"

    Gin:
    "Noch so'n Spruch und ich übergeb mich." :rlol: :oyellow:





    Il avait seulement gagné d'avoir connu la peste et de s'en souvenir, d'avoir connu l'amitié et de s'en souvenir, de connaître la tendresse et de devoir un jour s'en souvenir.- Albert Camus La Peste
  • Ach, ein bisschen Spanisch lernen hat doch auch was für sich. xD
    Nee, also wenn du überhaupt nichts findest, dann kann ich dir auch gern nen Link per PN schicken. :D
    _



    C R O W L E Y
    _